bernybutterfly
|||||||||
Ja, das 1.05 update war bei mir auch ohne Probleme beim ersten Anlauf (WIN 10) drauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer die Sound&Recording liest, kennt Dr. Andreas Hau als peniblen Tester und intimen Kenner von Mikrofonen und anderem Recording Equipment. Das mit dem Synth ist eher ungewöhnlich. Aber der Herr versteht sein Handwerk und kann auch ganz passabel schreiben. Die lockere Elastizität von Peter Gorges hat er noch nicht ganz erreicht.Ein objektiver Test, ohne peinliche Anbiederungen. So sollte es eigentlich immer sein. Sehr bezeichnend, dass so etwas heute schon auffällt.
Mal eine andere Frage, die nichts damit zu tun hat, ob der D ethisch vertretbar ist :
Mit Eurorack hab ich bei meiner puristische Anlage nichts am Hut. Aber so ein preiswerter Ersatzmoog hätte schon was.
Aber welchen Sinn macht der halbmodulare Aufbau im Standalonebetrieb? Kann man damit den internen Signalweg variieren oder macht das Steckfeld nur Sinn innerhalb eines Modularsystems?
Klanglich werden sich keine neuen Möglichkeiten auftun Falls du das meinst, dafür ist er zu wenig Semimodular.....Aber welchen Sinn macht der halbmodulare Aufbau im Standalonebetrieb? Kann man damit den internen Signalweg variieren oder macht das Steckfeld nur Sinn innerhalb eines Modularsystems?
Lieferdatum bei musicstore wieder um einen monat verschoben schön langsam verpufft mein gas auf das teil....
Lieferdatum bei musicstore wieder um einen monat verschoben schön langsam verpufft mein gas auf das teil....
Ich nehme an, das betrifft die Neubestellungen!?...
Hab letztens mit einem Händler vor Ort gesprochen, die wollen den nicht ins Sortiment aufnehmen wg. fehlendem Service in Deutschland, bei Defekt müssen die B. Synths nach GB eingeschickt werde. Die geringe Händlermarge mag auch eine Rolle spielen.
Hab letztens mit einem Händler vor Ort gesprochen, die wollen den nicht ins Sortiment aufnehmen wg. fehlendem Service in Deutschland, bei Defekt müssen die B. Synths nach GB eingeschickt werde. Die geringe Händlermarge mag auch eine Rolle spielen.
Was die Händler den Kunden wieder alles auftischen, um bloß nicht den wahren Grund zu nennen, der im letzten Satz liegt, in Verbindung mit einer entsprechenden Menge, die abgenommen werden muß.
Aber das ist doch nicht nur bei Behringer so.
Mal eine andere Frage, die nichts damit zu tun hat, ob der D ethisch vertretbar ist :
Mit Eurorack hab ich bei meiner puristische Anlage nichts am Hut. Aber so ein preiswerter Ersatzmoog hätte schon was.
Aber welchen Sinn macht der halbmodulare Aufbau im Standalonebetrieb? Kann man damit den internen Signalweg variieren oder macht das Steckfeld nur Sinn innerhalb eines Modularsystems?
Ich nehme an, das betrifft die Neubestellungen!?...
ist im Moment der gefragteste synth . das ist normal und dafür ist der eigendlich gut erhältlich.
Schick, schick! Welcher Keyboardständer ist denn das?Habe am 09.03. um 8:03 eine Retoure "geschossen", danach die Bestellung vom 02.02. storniert, somit sollte ein Interessent aufgerückt sein
Anhang anzeigen 32030
Passt...
funktioniert die Velocity über Midi nicht?Hat vielleicht jemand schon konkrete Erfahrung mit ner Midi2CV Box, so von wegen Velocity ?