darkstar679
Wood fertiliser
Würde sagen verkauft sich wie frische Brötchen das Gerät.
stimmt wohl, kaum ist etwas illegal, schon sind alle dahinter her.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Würde sagen verkauft sich wie frische Brötchen das Gerät.
???mal schauen, wie die rennsaison startet und wie dort der finanzbedarf ist.
Bisher ist das ja nicht oft vorgeführt worden. CV/Gate ist beim Original ja etwas mühsam (spezieller Stecker und Trigger-Typ) und beim Original und Reissue einfach recht teuer, was den Kreis der User einschränkt. Das kann man aber weder Behringer noch Moog vorwerfen.Sondern dass man damit ganz normal einfachen und gechillt anspruchslosen Krach machen kann.
???mal schauen, wie die rennsaison startet und wie dort der finanzbedarf ist.
Das hatte ich auch vermutetIch dachte du wettest auf der Pferde-Rennbahn...
Cooles Hobby, Autorennen. Kann ich mir nur in klein leisten (Carrera etc.) und ist auch eher auf Eis. Hast Du hier schon mal was dazu gepostet, oder sonstwo?ich bereite gerade meinen renner auf die saison vor.
ist so ein kindheitstraum, der eines tages (wie auch der wunsch nach einem synth) plötzlich aufpoppt.....und dann geht es los damit. meine frau schüttelt nur noch den kopf:Cooles Hobby, Autorennen. Kann ich mir nur in klein leisten (Carrera etc.) und ist auch eher auf Eis. Hast Du hier schon mal was dazu gepostet, oder sonstwo?
Dankene geht leider nichtkann mir bitte jemand sagen ob man beim B- model D velocity per midi steuern kann oder nicht ?
Also eine Frankenstein-Steuerung aus kombiniertem CV & Midi? Scheint mir ein wenig undurchdacht zu sein...
das ist dann wohl das KO für den D- von B- für mich.
wie unsinnig erscheint denn das: velocity über CV geht ( wie ich gelesen hatte ) aber über midi nicht.
Da hat einmal mehr wer ne kiste versaut.............
wenn man dann aber Velocity über midi weglässt,Funktioniert bei jedem Synth mit CV-Eingängen und heisst noch lange nicht, dass etwas "versaut" wurde, wenns über MIDI nicht geht.
Das seh ich noch nicht, weil das ist ja ein Synthesizer! Den kann man immer wieder anders einstellen, das is ja das Tolle..in drei jahren wird sowieso niemand mehr minimoog sound hören wollen, haha.
Bisher ist das ja nicht oft vorgeführt worden. CV/Gate ist beim Original ja etwas mühsam (spezieller Stecker und Trigger-Typ) und beim Original und Reissue einfach recht teuer, was den Kreis der User einschränkt. Das kann man aber weder Behringer noch Moog vorwerfen.Sondern dass man damit ganz normal einfachen und gechillt anspruchslosen Krach machen kann.
in drei jahren wird sowieso niemand mehr minimoog sound hören wollen, haha.
Das habe ich schon begriffen. Wir werden hier aber in Farbe und 3D gerade Zeuge von etwas, was mancherorts auch als Demokratisierung der Produktionsmittel bezeichnet wird. Da stöpselt man dann halt seinen Sequenzer an das Behringen Model D und ab geht die Dudel-Post. Leute ohne Platz- und Geldsorgen konnten sich ja bisher auch schon ein Model D hinstellen, gemeint ist der Steinway D-274, und dann abends darauf den Flohwalzer spielen oder wie Florence Foster Jenkins die Carnegie Hall in New York mit schiefen Tönen füllen. Von diesen Leuten dürfte es aber eher wenige geben, so dass uns das auf Youtube erspart bleibt, die Besitzer von den Full-Size Moogs wissen offenbar auch besseres mit ihren Instrumenten anzufangen. Für den kleinen Preis ist der Minimoog nun demokratisch genug und endliche müssen wir uns nicht mehr nur vorstellen, wie knarz-blubber-fiep mit diesem Gerät klingt.Das war eigentlich ziemlich ironisch und polemisch gemeint.
in drei jahren wird sowieso niemand mehr minimoog sound hören wollen, haha.
Unsinn. Selbst damals, als nach dem DX7 keiner mehr analog haben wollte, oder später, als alle auf Sampling gingen, war der Minimoog und sein Sound nie von der Bildfläche verschwunden, was zB die ganzen Soul- und Funksachen aus dieser Zeit beweisen.
Hier ist der Behringer D endlich mal in einem ernstgemeinten musikalischen Kontext anzutreffen:
Ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=42l0q8Oylq4
entsetzlich
entsetzlich
Weil?
Aha. Hier wird also nicht das Gerät selbst bewertet, sondern nur der Typ vor dem Synth. Alles klar...
Aha. Hier wird also nicht das Gerät selbst bewertet, sondern nur der Typ vor dem Synth. Alles klar...