Hi-Tech Music
||||||||||
klar es muss richtig reinfetzen!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es ist erstaunlich was Behringer hier aus dem Boden gestampft hat.
und ob! und zwar bitte hauptamptlich, nicht bloss ehrenamtlich.Ernsthaft? In 2017 darf/muss ein Synthesizer immer noch amtlich klingen?
Sehr schönes Video!
..aba fette Natter ey..der se-02 fetzt aber auch ganz schön
hmm der Dominion club klingt gut is aber speihässlich.. find ich. Wenn ich mir den hinstelle und jedesmal beim Ankucken Ausschlag kriege bringts ja auch nix..
hihi.. man findet sich auch bei dem Club bestimmt zurecht, trotz Mehrfachbelegung und Shift-Taste.hat was von Altbau-Badezimmer der 60er
hmm der Dominion club klingt gut is aber speihässlich.. find ich. Wenn ich mir den hinstelle und jedesmal beim Ankucken Ausschlag kriege bringts ja auch nix..
Japp. Und schön weit weg von der Wand und schon gar nicht in Zimmerecken aufgestellt^^Naja, die Monitore, (speziell die Hochtöner), sollten eigentlich immer auf Ohrenhöhe sein.. hab ich mal gelernt.
Japp. Und schön weit weg von der Wand und schon gar nicht in Zimmerecken aufgestellt^^Naja, die Monitore, (speziell die Hochtöner), sollten eigentlich immer auf Ohrenhöhe sein.. hab ich mal gelernt.
man hör uff zu quatschen- schraub!
Ein Käufer bei Sweetwater hat geschrieben, er wurde am Telefon vorgewarnt, dass er realistisch lieber mit Dezember rechnen soll...Wann erscheint er denn nun der Ulimoog? Gibt´s schon ein Datum?