Bernie
|||||||||||||||
welches System ist denn das?Peter hates Jazz schrieb:Ist das auch alte Tradition... wie bei den Ami Röhrenamps... wilde Verkablung...
[ http://cdm.link/app/uploads/2014/04/emerson3-640x480.jpg (•BILDLINK) ]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
welches System ist denn das?Peter hates Jazz schrieb:Ist das auch alte Tradition... wie bei den Ami Röhrenamps... wilde Verkablung...
[ http://cdm.link/app/uploads/2014/04/emerson3-640x480.jpg (•BILDLINK) ]
Heinz Schnackensiel schrieb:Ich habe schon den Eindruck, dass man die kleinen Knöppe in den bisherigen Videos hört.
Einen großen Mini würde man nicht so "digital" bedienen.
(Meint: immer gleich auf Rechts/Linksanschlag der Potis. Gerade mit der nicht richtig abgeglichenen Resonanz (der mögliche Rückkopplungs-Pegel ist zu hoch) fällt das dann gleich doppelt dumm auf. )
Dabei sei erwähnt, dass es sich bei diesem Bild um das Innenleben des Custom-Panels handelt, dass neben vielen Custom-Modulen unter anderem ein Oszilloskop und wild vor sich hinblinkende LEDs beinhaltet, Details dazu hier auf den Seiten 15 und 16.Peter hates Jazz schrieb:Emerson Reissue Kabelsalat...
Peter hates Jazz schrieb:Custom hin oder her, für den Preis eine Einfamilien Hauses erwarte ich mehr, anderseits ist sauberes Verkabeln noch nie eine Amerikanische Tugend gewesen.serge schrieb:Dabei sei erwähnt, dass es sich bei diesem Bild um das Innenleben des Custom-Panels handelt,
Das Innenleben der Standard-Cabinets ist ungleich aufgeräumter.
Zum Vergleich die Unterseite des I/O-Boards eines PPG 360 Wavecomputers, bekanntlich aus deutscher Produktion:Peter hates Jazz schrieb:…anderseits ist sauberes Verkabeln noch nie eine Amerikanische Tugend gewesen.
Piano und Drums klingen sehr realistischvankerk schrieb:boah toll, das kann jeder meiner Synthis mit links
Der freihängende IC ist aber nicht Serie, kann mich jedenfalls nicht daran erinnern.serge schrieb:Zum Vergleich die Unterseite des I/O-Boards eines PPG 360 Wavecomputers, bekanntlich aus deutscher Produktion:Peter hates Jazz schrieb:…anderseits ist sauberes Verkabeln noch nie eine Amerikanische Tugend gewesen.
sanomat schrieb:neue demo von rob belcham, einem der entwickler, mit gefixter firmware:
[ https://soundcloud.com/hybridalienrob/b ... -d-testing (•Soundcloud AUDIOLINK) ]
Jo. Nur das Synth-Solo ist Mist. Alles andere klingt ziemlich gut, auch die Flächen!verstaerker schrieb:Piano und Drums klingen sehr realistisch
serge schrieb:Zum Vergleich die Unterseite des I/O-Boards eines PPG 360 Wavecomputers, bekanntlich aus deutscher Produktion:Peter hates Jazz schrieb:…anderseits ist sauberes Verkabeln noch nie eine Amerikanische Tugend gewesen.
microbug schrieb:darsho schrieb:Der Synth klingt gut. Ob er jetzt nach Minimoog klingt, kein Plan.
Der klingt schon sehr nach Minimoog.
Du solltest einfach mal einige Alben oder Songs anhören, auf denen der Minimoog gut zu hören ist. Es gibt hier auch mindestens einen Huldigungsthread mit entsprechenden Videos.
Klingt wie ein gutes agrument - ist aber keins. (Müsste ja dann auch für atomtechnik und genmanipulation usw auch gelten, oder nicht!?)Wenn man etwas nicht ändern kann, sollte man es akzeptieren, wie es ist, denn es ist ja schon.
Ach gottchen, mir kommen die tränen, soviel gutes - das das vielleicht reine geschäftemacherei sein könnte, kommt wohl nicht in den sinn......Ein neuer Synthesizer, der uns angeboten wird. Wir können uns dafür oder dagegen entscheiden.
Alle Unternehmen machen Geschäfte. Dafür sind sie da. Mir fällt auch kein Unternehmen ein, dass dies ohne Gewinnabsicht macht. Außer vielleicht Wohlfahrtsverbände oder irgendwelche NGO. Auch der coole kleine Online-Shop bei dem man sich irgendein DIY-Modul kauft, macht das alles mit einer Gewinnabsicht.Nick Name schrieb:Ach gottchen, mir kommen die tränen, soviel gutes - das das vielleicht reine geschäftemacherei sein könnte, kommt wohl nicht in den sinn...
Da hast du vollkommen recht. Schließlich bereitet der Metzger auch die Wurst und der Bäcker auch das Brot nur für uns zu, weil es deren Hobby ist. Geld will der und seine Mitarbeiter nicht verdienen, die machen das aus ideologischen Gründen.Nick Name schrieb:...das das vielleicht reine geschäftemacherei sein könnte, kommt wohl nicht in den sinn...
Uli303 schrieb:herr b hat nunmal keine eigenen ideen und das wird auch so bleiben. er wird immer alles kopieren wollen anstatt sich mal mit dem thema synth
neu zu beschäftigen.
Uli303 schrieb:herr b hat nunmal keine eigenen ideen und das wird auch so bleiben. er wird immer alles kopieren wollen anstatt sich mal mit dem thema synth
neu zu beschäftigen.
Ron Dell schrieb:Außer vielleicht Wohlfahrtsverbände oder irgendwelche NGO.
sanomat schrieb:neue demo von rob belcham, einem der entwickler, mit gefixter firmware:
[ https://soundcloud.com/hybridalienrob/b ... -d-testing (•Soundcloud AUDIOLINK) ]
Audiohead schrieb:hört sich an wie n Fake
Da klingt mein Roland Sound Canvas VST ja besser
kybernaut_01 schrieb:Apropos 6 Stück: Eine Polychain-Funktion wurde doch bisher nirgends erwähnt? Außerdem macht das doch erst so richtig Sinn, wenn alle Parameter midifiziert sind...