G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde die Sachen auch extrem gut. Meiner Meinung nach ein enormer Output.Das ist absolut strange und fantasisch! Ich weiß nicht was ich sagen soll...es ist einfach genial! Diese Kombination aus Bild und Ton.
Ich verstehe nicht daß diesen Sachen so wenig Aufmerksamkeit bzw. Befürwortung gegeben wird, sind es doch Sachen die einfach
nur Genial und außergewöhnlich sind.
Für jeden Müll werden im Netz Millionen von likes vergeben, aber für solch fantastische Werke
so gut wie keine!? (zumindest hier im Forum) , Ich verstehe die Welt nicht mehr! Habe sie noch nie verstanden und wie mir mal ein Mitreisender auf einem Psylozibintrip
sagte werde ich sie auch nie verstehen.
Das ist absolut strange und fantasisch! Ich weiß nicht was ich sagen soll...es ist einfach genial! Diese Kombination aus Bild und Ton.
Ich verstehe nicht daß diesen Sachen so wenig Aufmerksamkeit bzw. Befürwortung gegeben wird, sind es doch Sachen die einfach
nur Genial und außergewöhnlich sind.
Für jeden Müll werden im Netz Millionen von likes vergeben, aber für solch fantastische Werke
so gut wie keine!? (zumindest hier im Forum) , Ich verstehe die Welt nicht mehr! Habe sie noch nie verstanden und wie mir mal ein Mitreisender auf einem Psylozibintrip
sagte werde ich sie auch nie verstehen.
Dann wäre es ja schön, wenn Du es mal übersetzen bzw. sinngemäß wiedergeben könntest.Ich verstehe schon was da gesprochen wird.