A
Anonymous
Guest
T-Punkt schrieb:So, die Entscheidung ist gefallen. Microkorg wird behalten. R3 geht zurück
Oha. So schlimm?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
T-Punkt schrieb:So, die Entscheidung ist gefallen. Microkorg wird behalten. R3 geht zurück
Monokit schrieb:T-Punkt schrieb:So, die Entscheidung ist gefallen. Microkorg wird behalten. R3 geht zurück
Oha. So schlimm?
Moogulator schrieb:Faktisch ist der R3 identisch mit dem Radias minus 2 Timbres, DWGS Waves statt Samples und eine ModSeq pro Timbre.. also 2.
toxictobi schrieb:Ich bin nich so der Sound-Schrauber, daher war der mK ziemlich lange Preset-Schleuder, aber u.a. dank Moogi´s Workshop in einem magazin (welches ich wegen der vielen Werbung eher selten kaufe), schraub ich jetz öfter selber an dem Kleinen.
toxictobi schrieb:Ich find den slicken MS2000 & mk-Sound um Längen besser, als diesen Hifi-mäßigen Klang der Nachfolger, auch wenn man es durch Programmieren, wie Moogi sacht, hinbekommen würde, dazu bin ich wohl zu faul...
mops schrieb:enttäuscht mich jetzt ein wenig, daß der r3 nicht ganz so cool klingt, hätte nämlich schon mit ihm geliebäugelt...
Summa schrieb:Unter Umstaenden bringt's was bei einigen aelteren multitimbralen Synths, wenn die unteren Kanaele in der Schleife als erstes abgearbeitet werden...
Schade, ich dachte in diesem thread noch mehr über meinen µKorg zu erfahren.