A
Anonymous
Guest
ppg360 schrieb:Nein, Revox A-77 als Bandecho, links im Panorama Originalsignal, rechts Echo.
Wie geil! Ich bin im Eiskristallregen.
Genau rechtzeitig, wos doch jetzt wieder so abartig heiß wird...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ppg360 schrieb:Nein, Revox A-77 als Bandecho, links im Panorama Originalsignal, rechts Echo.
Candy Wahllos schrieb:So mal ganz auf die Schnelle, ist sicher noch ausbaufähig:
[ https://soundcloud.com/candy-wahllos/ice-rain (•Soundcloud AUDIOLINK) ]
ppg360 schrieb:Jetzt noch bitte den Papst, und schon ist fertig.
Stephen
Schwäbisch hat's auch getan - und niemand hätte einen Unterschied bemerkt.SvenSyn schrieb:naja, auch wnen jetzt OT und so..
ich find arabisch ist eine extrem faszinerende Sprache, und in Moondawn unterstreicht eben dieses arabisch am Anfang die Atmosphäre ungemein.
Mr.Lobo schrieb:den kristallregen-sound kriegt man aber besser mit dem micromoog hin. ich denke, auch schlulze benutzt den dafür (sieht man zumindest im "barry-grave"-video. ich hatte den mal, den micro. wer noch einen günstig bekommen kann, zuschlagen. nettes kistchen...
ppg360 schrieb:Mr.Lobo schrieb:den kristallregen-sound kriegt man aber besser mit dem micromoog hin. ich denke, auch schlulze benutzt den dafür (sieht man zumindest im "barry-grave"-video. ich hatte den mal, den micro. wer noch einen günstig bekommen kann, zuschlagen. nettes kistchen...
Den Micro Moog gab es zu "Moondawn"-Zeiten noch nicht.
Stephen
Hoodie schrieb:Gehört zwar nicht zum Thema,
aber ich habe hier von KS eine Sample CD. Limitiert auf glaube ich 100 CDs. Da finden sich auch einige Sounds bzw Samples wieder.
Komischerweise finde ich die CD absolut unbrauchbar.
LG Hoodie
phaedra schrieb:ppg360 schrieb:[...]
Den Micro Moog gab es zu "Moondawn"-Zeiten noch nicht.
Stephen
Man sollte nicht alles so genau nehmen, Hauptsache, es ist eine schöne Geschichte. [...]
Hoodie schrieb:Gehört zwar nicht zum Thema,
aber ich habe hier von KS eine Sample CD. Limitiert auf glaube ich 100 CDs. Da finden sich auch einige Sounds bzw Samples wieder.
Komischerweise finde ich die CD absolut unbrauchbar.
LG Hoodie