Pepe
Die müssen bei dem Auftragnehmer nur darauf achten, dass dabei hinterher nicht acoC aloC herauskommt!Nein, das ist nur eine derzeit ungenutze Werbefläche von Coca Cola.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die müssen bei dem Auftragnehmer nur darauf achten, dass dabei hinterher nicht acoC aloC herauskommt!Nein, das ist nur eine derzeit ungenutze Werbefläche von Coca Cola.
Der Ausgangspost liest sich fast wie Spam über ein gehacktes Profil
En train de monterAtteindre le sommet de l'art est une chose.
Mais être un véritable artiste en est une autre.
Maîtrisez-vous ces deux vertus?
siehe Handelsblattein Markt auch für digitale Kunst
Atteindre le sommet de l'art est une chose.
Mais être un véritable artiste en est une autre.
Maîtrisez-vous ces deux vertus?
Wieso "sie"? Das ist nicht Lois Lane...Und was Lois angeht: schon mal daran gedacht dass Deutsch vielleicht nicht ihre Muttersprache und es ziemlich herablassend bis unverschämt ist, sie dafür zu kritisieren
qu'entends-tu exactement par la dernière phrase ?
Peut-être que l’IA en est arrivée au point de se considérer comme un artiste
Le chemin est-il encore le but, même si le parcours à parcourir est artificiel ?En train de monter
Ach na dann... entschuldige ich mich dafür.Wieso "sie"? Das ist nicht Lois Lane...
Et cela n'a pas d'importance. Le mouvement principal le long du chemin.Le chemin est-il encore le but, même si le parcours à parcourir est artificiel ?
Compressorhead?ihr erinnert euch an den typen der die roboter gebaut hat die richtige instrumente spielen?
Es ist sofort klar, dass Sie nicht viel über dieses Forum wissen. Normalerweise stelle ich meine Musik hier zur Bewertung ein, und das ist jedem bewusst.Ich glaube dass Lois ein Mann aus Russland ist (vielleicht tatsächlich auch kein Mensch), der/das hier nur Dinge postet die mit dem Thema des Forums praktisch nichts zu tun haben. Außer evtl. dass ein Synth-Musiker KI-Produkte für eigene Zwecke benutzen kann.
Vielleicht irre ich mich ja auch, aber das ist das alles, was ich über die Zeit die ich hier bin gesehen habe. Mehr war für mich nicht erkennbar. Über weite Strecken eigentlich nahe am "nur Spam."
war wohl von dieser robo-künstlerin:auf leinwand per roboterarm
ja, genau. Danke.war wohl von dieser robo-künstlerin:
Sotheby's versteigert Roboter-Bild für Million
Kann ein Roboter Kunst erschaffen? Das Londoner Auktionshaus Sotheby's hat erstmals ein Bild einer Maschine versteigert - und dafür deutlich mehr Geld geboten bekommen als anfangs angenommenwww.monopol-magazin.de
Normalerweise stelle ich meine Musik hier zur Bewertung ein, und das ist jedem bewusst.