Moogulator
Admin
Das ist fast eine andere Überlegung - darf es modular sein? Mein Goto Synth ist dann sehr schnell Roland System 100m oder 700 oder deren Clones. Damit meine ich ein ausuferndes System sondern ein klar abgegrenztes - und passt zu dem was ich mache zumindest gut. Also genau in der Zustammenstellung. Sequencer sind da allerdings extern. Die Umdampfung ins "Kompaktsynth"-Lager wäre wohl der SH5. Der ist aber anders gut. Da es den auch von einer nicht näher beschriebenen Klonfabrik gibt, kann man auch da mal gucken.
Ansonsten kann der Matriarch eine Option sein. Hätte ich 0 Moog wäre das wohl auch eine gute Option. Aber es muss natürlich nicht Moog sein.
Wenn es jetzt nun gar nicht passt - und du ganz woanders sein willst geht auch ein oller MS20, aber nur wenn du den Sound magst.
Ein kleiner Geheimtipp für gut klingen und klein und billig und im Verhalten super - Kobol. Ebenfalls jene Fabrik, die …
Ansonsten kann der Matriarch eine Option sein. Hätte ich 0 Moog wäre das wohl auch eine gute Option. Aber es muss natürlich nicht Moog sein.
Wenn es jetzt nun gar nicht passt - und du ganz woanders sein willst geht auch ein oller MS20, aber nur wenn du den Sound magst.
Ein kleiner Geheimtipp für gut klingen und klein und billig und im Verhalten super - Kobol. Ebenfalls jene Fabrik, die …