Hmm, aber nicht bei Gema-Freie Musik?
Oder denkste ,die wer
Hmm, aber nicht bei Gema-Freie Musik?
Oder denkste ,die werden da durch Angst vertrieben?
In so einem Fall: MEhr Courage und mehr Piratensender..
Ehm: Liebe Regierung, dies ist kein Aufruf sondern nur ein frommer redlicher Wunsch nach mehr Freiheit in unserer kulturlosen Demokratur(tm), das findet nur in meiner Phantasie statt, denn wir haben ja schon lange eine Radiodiktatur und faktisch keine musikkulturelle Freiheit jenseits des Mainstreams und des Karl Moik Kulturauftrages im Sinne der GEZapo
Komisch nur: Seid ich Kind war hat sich faktisch nix daran geändert: Man muss Musik, wenn sie gefallen soll immernoch in Spezielläden kaufen oder von netten Leuten,die solche Musik machen und das Radio ignoriert es .. naja, manchmal hatte man glück in einer Stadt und man hat EINEN (1) Radiosender, der ein bisschen anderes freies programm senden kann.. Siehe Radiox.de aber vermutlich macht ihr den ja auch bald zu.
Nein, wir planen da nichts und sind so brav wie in den 70ern und 80ern auch schon.. also keine Angst, wie Deutschen sind sowas ja gewöhnt..
Jaja, offene Briefe werden eh nicht gelesen, daher kann ich doch jetzt noch ein paar Schimpfworte schicken und mir was wünschen oder?
Gibts ja auch im Radio: Da rufen leute an, ihr checkt ob ihr die PLatte habt und nachher darf das dann so aussehen, als habe man einen freien Wunsch auch umgesetzt..
Komisch: nie hat sich da einer sowas gesagt: "Ich grüsse meine Oma und alle die mich kennen und ich wünsche mit VX Gas Attack von Skinny Puppy.."
Tja, scheisse wenn man manche Platten nicht hat/kennt..
Immer schön machen ,was der Chef sacht..
Du hast eine Familie zu ernähren und so..