KlangRaumKlang
...
...herr meier-l
...herr meier-lüdenscheidt...
...herr meier-lüdenscheidt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moogulator schrieb:das lassen sich sogar deutsche irgendwann nicht mehr gefallen.
Moogulator schrieb:bomben in ipods verstecken wäre eine alternative
nope.... dann dürfte ich mir nämlich nicht an die eier greifen, um das teil zu zünden. 8)Moogulator schrieb:ehm, du bist moslem?
entweder den iPOD oder die iWASHmaschine.Noise-Generator schrieb:Darf man die Dinger dann eigentlich noch mit ins Flugzeug mitnehmen?
Mannmann, das riecht Arbeit für Otto.
klangraum schrieb:entweder den iPOD oder die iWASHmaschine.
aber beides gleichzeitig darfste nich mit innen flieger nehmen
---da könnt was passieren
Acidmoon schrieb:Also wer auf die verfassungsfeindliche Idee kommt, einen Protestsong(tm) zu schreiben => Rübe ab!
mein neuer iPOD kann das aber...:Moogulator (in nem anderen thread) schrieb:also vergiss nicht ,das ein "text" ,also die vocals in einem track selten allein stehen und daher kannst du sie nicht einfach ausschneiden..
Acidmoon schrieb:Gezze fühl sich unsereins aber gebauchpinselt!
Jörg schrieb:Da muss ein RUCK durchgehen! Ärmel hochkrempeln!
Und wenn alles nix hilft, dann kommt SUPER HORST !
klangraum schrieb:(dpa)
...wie soeben gemeldet, wurden im laufe des tages rund 3 dutzend unregistrierte musiker in einer blitzaktion verhaftet. in illeaglen studios wurden nicht nur ungeschütze musiktitel gespielt und aufgenommen, sondern inoffiziellen berichten nach zufolge wurde dort auch illegal gesungen und gepfiffen.
Moogulator schrieb:dann wisst ihr ja,was man auch nicht kaufen darf..
Moogulator schrieb:ob man die DVD einfach so angucken kann oder ob man dafür irgendwelche DRM restriktionen erleiden.. das wäre noch die frage.. 2009? werweis welches OS das dann hostet..
grade mal in die dosenhotline gebeamt:
Ich habe mir vor kurzem ein Programm heruntergeladen um damit doppelte MP3s aufzuspüren und diese dann zu löschen.Leider ist das ganze schief gelaufen und alle Mp3s sind weg.Ungefähr 10-15 GB.Naja das ist das.Die MP3s hab ich auf meiner externen Festplatte gespeichert gehabt.Jetzt muß ich feststellen das auf meiner Hauptfestplatte C der ganze Speicherplatz weg ist!Ich kann mir nicht erklären warum.Das ist erst seid dem ich dieses Programm zum löschen der MP3s verwendet habe.Ich habe statt 17GB freien Speicher nur mehr 1,5 GB.Das eigenartige ist,wenn ich alle Ordner und Dateien markiere und mir die Größe dieser Dateien ansehe dann sehe ich nur 10,5GB.Die Festplatte hat eine Größe von 37GB.Wo sind die restlichen 25 GB hin?Bitte um Hilfe!!!!
Danke
....
hm...und es zeigt 37gb gesamtgröße an? irgendwie klingt das seltsam. leere mal bitten den papierkorb. es scheint zwar absurd, dass dieser von der berechnung ausgeschlossen ist, aber man weiß ja nie. ich denke mir inzwischen was neues aus
....
und dennoch belegen diese ordner evt. platz. und genau so verhällt es sich mit allen ordnern, für die du keine rechte hast. bist du als administrator angemeldet?
....
systemsteuerung und dann auf system. oder rechtsklick auch arbeitsplatz->eigenschaften.
dort findest du ein programm mit systemwiederherstellung..
.....
Danke,das Programm hat mir super weitergeholfen.Jetzt das nächste Problem.Ich kann die externe Festplatte nicht formatieren.Sie hat eine Kapazität von 111 GB.Ich hab alles mal so gelöscht.jetzt werden mir keine Ordner mehr angezeigt.Auch keine versteckten mehr.Jetzt wird mir angezeigt das 89,1 GB freier Speicher verfügbar ist.Also wo ist der Rest.Jetzt hab ich mir gedacht ich formatier die Platte.Arpeitsplatz-Rechte Maustaste-Formatieren. Geht Nicht
Fehlermeldung:Windows kann die Platte nicht löschen weil andere Programme auf die Platte zugreifen?Welche?Es ist nichts mehr da!!!! Bitte um Hilfe!!!!
....
so, tut mir leid. natürlich zeigt dieser ordner die größe 0 an. aber auch nur, weil du keinen zugriff haben dürftest, oder?
....
und dennoch belegen diese ordner evt. platz. und genau so verhällt es sich mit allen ordnern, für die du keine rechte hast. bist du als administrator angemeldet?
.....
habe das gleich Problem: Notebook (Sony Vario) geht an, fährt aber nicht mehr hoch. Bildschirm bleibt schwarz, keine Regung im Gerät. Das DVD-Laufwerk reagiert aber beim Einlegen einer CD.
Hat jemand nen Tipp?
Danke
.....
mann du bist im falschen forum *plonk*
leute,leute... das werden ganz böhze probleme auf uns zukommen...
ganz ganz ganz böhze.....
Moogulator schrieb:Unterschichten!! Es lohnt sich zu leben!!!
die entsprechende sektduschen gibts ja schon.Acidmoon schrieb:Ich warte auf den Tag, an dem mal einer aus Versehen "Untermenschen" sagt.
naja: bei westerwelle ist das motto ja KINDER FÖRDERN STATT STEINKOHLEMoogulator schrieb:Merkel kommt an die MAcht und ab SO sehen wir den lispenden Rüdgers "Kinder statt Inder" als Ministerpräser...