Only You ist mit Alison auch echt besser, von Dave wäre das wirklich nicht so gut geworden. Vince kann das als Produzent und mit der richtigen Partnerschaft war das echt gut, vielleicht gabs da Berater oder so, jedenfalls deutete ich damals seine Äußerung und die von später "ich bin immer gegangen wenn was zu erfolgreich wurde" auch ein bisschen so, dass man eben getrennt gehen wollte, ob nun intern oder extern gewünscht - das weiss ich nicht, würde ich durchaus gern mal wissen. Halte Vince für einen der coolsten Typen die man mir so hinlegen konnte, aber natürlich nicht alleinvertrendend, sondern einfach so. Schon wegen seines sprachlichen Herkunftsfeldes hab ich den schon lieb.
Alles geschrieben: Da bist du im Vorteil, ich hab das längst vergessen aber vermutlich hab ich dasselbe gemacht wie heute - nämlich nur die Musik genossen und bisschen Videos gucken und so, ich mag sehr gern die Livemitschnitte, da gibt es Perlen. Die Walking-in-My-Shows Tour und die 1984er Tour ist großartig. Ohne jede Frage. Und das war sehr inspirierend. Berlinzeit sowieso, wobei ich das damals gar nicht so recht wusste und kapiert habe. Du darfst ja wissen, dass das alles faktisch meine Jugend ist, also einfach mit den Gedanken die man so mit Klein-sein so hat und mit der Musik so mit laufen und so. Ich bin bestimmt emotional darüber und ich hab die Musik einfach geliebt und tu es noch. Weil sie genug Substanz hat. Es gibt EBM Sachen, wo ich das nicht mehr kann oder andere Dinge aus der gleichen Zeit.
Und es gibt Sachen aus der Zeit, die ich heute erst besser schätze oder besser kenne, weil hab ich nicht bemerkt, obwohl es sogar mein Ding gewesen wäre.
Tja und das alles ist jetzt furchtbar persönlich, hoffe das ich hier keinem den Thread zueuphorisiere und so. Ich hab die weiter lieb und bin naiv weiter Hörer und warte aufs wohl bald kommende nächste Album, aber mit dem Abstand den Männer meines Alters (knapp 8-12) so haben.
Jahaaa..
ich muss auch heut nicht alles wissen. Vielleicht sind die Leute auch irgendwie fies und das würde ich besser nicht wissen wollen.
![Wink ;-) ;-)](/synthesizer/styles/oldsmilies/icon_wink.gif)
Vince ist nicht witzig, Gore und Wilder keine Musikgenies und eigentlich hat das alles Dither Pohlen geschrieben, um sein echtes Projekt voranzubringen, weil eigentlich ist ja Smokie das große Vorbild oder so
Aber - ich hab auch Daniel von 242 getroffen und so, das war nicht schlecht.
Ich würde auch das mit denen überleben. Hab ja schon rel. früh so Magazinkrams gemacht, weiss heute sicher kaum einer, aber da hab ich div. Leute quasi auch mal anders kennenlernen können. Und - meine Fähigkeit zum Fantum ist nicht so gut ausgeprägt, ich kann aber wirklich eine Musik toll finden.
Und bei mir sind das defintiv die genannten Alben - und das letzte ist übrigens auch gut, nur frage ich mich da natürlich nicht, wie die den Sound hinbekommen haben. Sie arbeiten aber immernoch kreativ und so, nur alles trashiger - ich fänd mal von denen ein Hi-End Album richtig gut, against everything.
oder so. Aber auch DM sind ja jetzt alte Menschen. Die meiste Zeit höre ich glaubich auch viel Musik von Leuten, die jünger sind als ich.