Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cool, wo gibt’s den Black Wavetable noch?
Den habe ich vom Musicstore. War ein Vorführmodell. Sieht aus wie neu und funktioniert auch soCool, wo gibt’s den Black Wavetable noch?
Sieht schon gut aus.Heute habe ich ein hamonaig von instruo über Kleinanzeigen bekommen.
Fast perfekt das was ( wenn ich wieder Geld habe ) raus kommt ist das tagh v 1.
Tagh v2 Hallohabe ich unten links.
Dann kommt dafür noch ein larachd und ein ts-l rein..
Dann sollten alle meine Wünsche im System verankert sein…
ich finde die gesamt Ästhetik von Instruo sehr schön.Sieht schon gut aus.
Aber ich hasse mittlerweile schwarze Module.
Werde mit dem Alter immer weitsichtiger und bevorzuge mittlerweile graue Faceplates.
Und dann noch immer dieser Staub und die Fettfgriffel
Pass' gut auf, dass Du mit Deine Aussagen nicht in den falschen Thread rutscht, sonst gibt Dir aber unser vor 2-3 Tagen selbsternannter Make Noise-Fanboy eins auf die Nüsse.Das hatte ich bei Makenoise , die ja in der ähnlichen Preisklasse spielen, nicht immer
Glückwunsch und ein bisschen Neid – hinter dem Teil bin ich schon länger her…Den habe ich vom Musicstore. War ein Vorführmodell. Sieht aus wie neu und funktioniert auch so
Hm. Bei grauen Oberflächen ist doch der Kontrast immer viel geringer als bei schwarzen (oder bei weißen). Barrierefrei ist was anderes.Aber ich hasse mittlerweile schwarze Module.
Werde mit dem Alter immer weitsichtiger und bevorzuge mittlerweile graue Faceplates.
Dann solltest Du vielleicht über das A-121s nachdenken. Das ist die Stereo-Variante.Ich habe den Filter auch bekommen, dieses Modul A121-3 von Doepfer bleibt in meinem Rack. Eventuell kaufe ich noch zweites Modul A121-3 dazu.
Ja, der A-121s ist ziemlich cool. Und der kann sogar noch mehr als "nur" Stereo. Bericht mit Klangbeispielen:Dann solltest Du vielleicht über das A-121s nachdenken. Das ist die Stereo-Variante.
Ja, der A-121s ist ziemlich cool. Und der kann sogar noch mehr als "nur" Stereo. Bericht mit Klangbeispielen:
https://a100.ideenhase.de/2023/09/24/a-121s-stereo-multimode-vcf/
Andreas
Die hätte ich in dieser Kombi zu verkaufen... absolut funktionstüchtig, Nichtraucher Studio, keine Haustiere. Ich habe schlichtweg zu viel Zufall im Rack: Neben dem genialen Ultra Random Analog von SSF (nicht mehr erhältlich nach meinem Kenntnisstand) habe ich mir vor geraumer Zeit auch noch den BUCHLA Clone 266t von Tip Top Audio zugelegt.Ja. Dann weise ich jetzt auch noch einmal ganz unbescheiden darauf hin, dass es einen Artikel von mir dazu gibt in SynMag #93:
Synthesizer Magazin | Ausgabe 93 | August 2023 | Printausgabe
Das Synthesizer Magazin #93 ist ab dem 30. Juli 2022 erhältlich und beinhaltet unter anderem folgende Themen: #synthesizer #analogMoog Mavis Semimodular mit trackbarem VCO für FM Experimente und Case #synthesizer #hybridNovation Summit & Peak 2.0 Was leisten die Novation Synths mit...synthesizermagazin.de
Und zeige gleich auch noch meine zwei neuesten Module. Die sollen ein wenig Buchla-Chaos in meine heile Doepfer-Welt bringen ...
Anhang anzeigen 211356
AllergienKann mir mal bitte jemand erklären, was "keine Haustiere" bei einem Verkauf eines Modules für ein Sinn ergibt?
Ist mir schon klar, aber wo sollen die Allergien denn herkommen? Nur weil Modul und Tier im selben Raum sind, ist das Modul, nicht kontaminiert. Allergien kommen von Eiweißen in Haaren, Speichel oder Hautschuppen. Diese sollten bei der Reinigung des zu verkaufenden Modules entfert werden, und gut ist.Allergien
mir reicht's wenn die Tiere Nichtraucher sind.Kann mir mal bitte jemand erklären, was "keine Haustiere" bei einem Verkauf eines Modules für ein Sinn ergibt?
Spielt das Haustier auf dem Modul?
Das keine Hare oder sonstiger Dreck auf dem Modul sein sollten ist klar, da brauch ich aber nicht extra erwähnen.
Bei Tepichen, Pullover, Sessel oder der gleiche sehe ich das ja noch ein, hier können sich die Tierhare verfangen, aber bei einem Modul?
OffTopic Ende
Kann mir mal bitte jemand erklären, was "keine Haustiere" bei einem Verkauf eines Modules für ein Sinn ergibt?
Willkommen im ClubDarf ich hier mitspielen?
Nein.Darf ich hier mitspielen?