Moogulator
Admin
Ja, das ist nur die Frage wie die rein kommt - aber das ist korrekt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Problem ist erstmal Audio und clock ins Pad zu bringenIch bin von Zenbeats gegenüber Cubasis ziemlich begeistert. Kann viel und ist noch umsonst.
Clock macht man doch über Abletone Link bzw. WlanMein Problem ist erstmal Audio und clock ins Pad zu bringen
ich hab nur ein Mischpult mit Audio USB Ausgang und ein MIDI Stecker auf usb Adapter!Clock macht man doch über Abletone Link bzw. Wlan
Audio per Audioshare wie schon gesagt wurde bzw. sollte das direkt gehn wenn dein Interface unterstützt wird.
Kannst du mal ein wenig mehr Infos geben?Ich hab n
ich hab nur ein Mischpult mit Audio USB Ausgang und ein MIDI Stecker auf usb Adapter!
Ne genau das Gegenteil, wenn ich das Mischpultinterface direkt mit usb ins Pad gehe geht Audio, über ein usb hubAaaaaah! Das ergibt ein sehr schönes Bild. Sieht so aus, als liegt dein Hauptaugenmerk auf Audiorecording als auf Midisequencing in der DAW.
hab ich schon getestet, die DAW erkennen dann trotzdem kein Midi Signal, Audio geht dann über Kabel und das funktioniert, aber das Midi Signal vom Midi hub wird in den DAWs nicht erkannt. Was komisch ist bei den virtuellen Synthesizer geht esWarum benutzt du nicht die Audio Eingänge vom IODock für das Recording?
Du kannst deinen Mixer durch das Dock routen und das Dock spielt in letzter Instanz die Instrumente vom ipaf bzw. die DAW hinzu. Die Ausgänge vom Dock schließt du an deine Boxen/Verstärker.
Na, wunderbar!OMG, ich hab’s!!!! Einmal war das Problem der USB hub funktioniert nicht, und wenn ich das usb Midi direkt einstecken muss ich über Audiobus in die gewünschte DAW!!! Danke für die vielen Tipps!!!
In der docking Station gehts auch bloß passt das IPad Air 3 leider zwar rein, aber der Rand des Display ist verdeckt. Normal ist da ein iPad 4 drin, weiß nicht ob da genug Leistung für Die DAW Bearbeitung vorhanden ist?? Ein passendes USB huh und alles ist wunderbar!!!!Na, wunderbar!