C
changeling
Guest
Doch, aber die Steigerung ist schon eine Weile her, zumindest was die Voyager Reihe angeht.KIRDNEH schrieb:Moog ist ebenfalls nicht gestiegen, zumindest noch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doch, aber die Steigerung ist schon eine Weile her, zumindest was die Voyager Reihe angeht.KIRDNEH schrieb:Moog ist ebenfalls nicht gestiegen, zumindest noch nicht.
Natürlich nicht, denn die Software ist ein Hauptbestandteil des Instruments und den Entwicklungsaufwand kann man nun mal nicht sehen.Shunt schrieb:Öffne mal einen PPG Wave, da wird einem schlecht. Habs nicht ausgerechnet, aber in dem Kasten sind bestimmt 95% Luft Und da zahlen Leute mittlerweile über 4000 Euro für.
Danach darf man einfach nicht gehen.
changeling schrieb:Hat sich der Trooper hier abgemeldet?
Wer hat den vergrault?
changeling schrieb:Hat sich der Trooper hier abgemeldet?
Wer hat den vergrault?
Schau mal genauer die Potis sind nicht am Gehäuse verschraubt, bei meinemn dsi jedenfalls nicht! .es sei den dave hat was geändert ,meiner hat metallachsen nu die wackeln meist nicht , hier im Thread gibt es auch ein Foto wo man sieht dass es keine Verschraubung gibtTimAbird schrieb:hehe okay aber es ist halt das Poti in sich selber, am Gehäuse ist es fest. Dort wo die Welle ins Poti geht wackelt das ding
Aber du meinst von der funktion ist es auch in 20 jahren kein Problem, dass ist meine einzige Sorge.
Shaker1 schrieb:Hat denn jemand von euch den Pro-2 und einen Evolver /Evolver Keyboard?
haben ja beide Mono / 4 Oscs...wie nah sind sich die beiden klanglich ?
Gute Wahl, ich hab gestern wieder mal länger am DEVO geschraubt, wenn man mal die Matrix im Kopf hat, ist man damit blitzschnell.Poptones schrieb:So, ich bin seit gestern auch stolzer Besitzer eines Pro 2. Habe dem guten Stück schweren Herzens mein MEK geopfert. (Werde allerdings meinen Desktop Evolver behalten.)
ringmodifier schrieb:Viel spass damit. es gibt sehr viel zu entdecken...
Meiner Meinung nach sind die klangmöglichkeiten fast unbegrenzt...
snowcrash schrieb:Gute Wahl, ich hab gestern wieder mal länger am DEVO geschraubt, wenn man mal die Matrix im Kopf hat, ist man damit blitzschnell.
microbug schrieb:Mal was ganz Anderes: am Synmag-Stand auf der Messe waren Pro One und Pro 2 direkt nebeneinander zu sehen und anzufassen. Da liegen schon ein paar Welten zwischen den beiden Geräten, der Pro 2 ist deutlich wertiger. Hier im Forum wird ja gerne die Verarbeitung bei DSI bekrittelt, was man bei den Geräten seit dem Prophet 12 nun wirklich nimmer sagen kann.
Die ganze Hype um den Pro One hab ich damals eh nie verstanden, vor allem wegen seines wackeligen Aufbaus.
Ja, das geht. So ziemlich alle Modulationsquellen können auch auf die CV-Outs geroutet werden. Darunter sind auch Pitch- und Modwheel.Unimoog 2 schrieb:Gibt der Pro 2 Pitch- und Modwheel auch über CV out weiter?
Jonny-Bremsklotz schrieb:ich denke du wolltest ins bett ??
natürlich brauchst du die alle , frag den moogulator !!
mr.slow schrieb:Ja, das geht. So ziemlich alle Modulationsquellen können auch auf die CV-Outs geroutet werden. Darunter sind auch Pitch- und Modwheel.Unimoog 2 schrieb:Gibt der Pro 2 Pitch- und Modwheel auch über CV out weiter?
Ja, auch das geht. Du kannst einen LFO auf einen der CV-Outs Routen und die Modulationsstärkte über das Modulationsrad (Modwheel) steuern.Unimoog 2 schrieb:Unimoog 2 schrieb:Gibt der Pro 2 Pitch- und Modwheel auch über CV out weiter?
Ja, das geht. So ziemlich alle Modulationsquellen können auch auf die CV-Outs geroutet werden. Darunter sind auch Pitch- und Modwheel.
Ich würde mit einem Pro 2 (den ich noch nicht habe) gerne einen ARP 2600 ansteuern. Kann ich auch einen LFO des Pro 2 (für die übliche Einschwingmodulation mit Modwheel) über CV herausgeben?