Feinstrom
Richtig, RealRider.Wie kann man (!) diese , zugegebenermassen etwas unglücklich formulierte Überschrift,.... die letztendlich aber eindeutig nur untersteichen soll , wie traurig der Kollege über die Mutable Instruments Situation ist
so auf die Goldwaage legen , verallgemeineren und deswegen die geliebte Fackel und Misgabel rausholen ! ...also für mich ist da klar, dass er höchstens das traurigste der Gear-Welt meint!
Wer fcd72 und seine Beziehung zu Mutable Instruments und Emilie kennt, der wird das nachvollziehen können und ihm keinen Zynismus oder was auch immer vorwerfen.
Er findet das traurig - wie andere das einsortieren, ist doch da zweitrangig, oder?
Einfach richtig einordnen und fertig.
Kein Mutable Instruments mehr bedeutet einen Strom von Innovation weniger, der muss jetzt woanders herkommen (oder er kommt halt nicht).
Aus welchen Gründen Emilie sich zurückzieht, weiß ich nicht, kann und will es auch nicht bewerten. Wenn es für sie glücklicher weitergeht, sollte mich das freuen.
Ich hab noch irgendwo das Begleitmaterial für einen meiner ersten Shruthi-1 - da hatte jedes Exemplar einen individuellen indischen Frauennamen und kam in einem hübschen Stoffbeutel...
Schöne Grüße
Bert