Das Musikding

Witzig. Ich hatte die letzten beiden Male eine Versandbestätigung erhalten, nachdem die Pakete bei mir eingetroffen waren.

Bei Musikding scheint sich am Tempo nichts geändert zu haben.
Am 31.03. bestellt, am 07.04. die Bestellbestätigung und eine Sendungsnummer bekommen. Mal sehen wann sie es zur Post bringen..
Naja Musikding ist letztlich wahrscheinlich doch nur eine Hobby- oder Nebentätigkeits-Veranstaltung. Da kann sowas schon dauern.

O.K., administrativ und logistisch ist da wohl noch Luft nach oben würde ich mal sagen.

Naja Musikding ist letztlich wahrscheinlich doch nur eine Hobby- oder Nebentätigkeits-Veranstaltung. Da kann sowas schon dauern.
Dann muss das aber gleich von Anfang an klarer und besser kommuniziert werden.
Wenn da auf der Webseite, auch noch bei der Bestellung, Lieferzeiten von 3-5 Tagen angegeben werden und diese dann um das fast dreifache überschritten werden, so ist das ein eher enttäuschendes Beschaffungserlebnis.

Wenn man den Leuten das im Vorfeld klarmacht und dementsprechend die Erwartungen extrem niedrig ansetzt, sähen die Dinge anders aus.

Letztlich oder wahrscheinlich? Beides zusammen klingt seltsam.. :guckstdu:

Dann muss das aber gleich von Anfang an klarer und besser kommuniziert werden.
Ja, das wäre nett.

Bei meinen zwei Pedalen mussten insgesamt 12 Löcher gebohrt werden, was an sich schnell erledigt ist (wenn man es regelmäßig macht), aber es ist eben mehr, als nur das Zeuch einzupacken und zu verschicken. Darum und weil ich es grad nicht eilig habe, finde ich es nicht schlimm, aber es wäre schon besser, wenn man sich auf die Lieferzeiten halbwegs verlassen könnte. Immerhin sind sie ein Teil des Angebotes und letztlich wahrscheinlich des Vertrages.

Neueste Beiträge

Zurück
Oben