Plasmatron
Moderator
Und hier ist etwas, was ich unter langen Beats verstehe - das definiert für mich persönlich den Begriff Breakbeat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und hier ist etwas, was ich unter langen Beats verstehe - das definiert für mich persönlich den Begriff Breakbeat.
ganz komische Musik....
War Spass. Photek ist natürlich super.Auf mich wirkt das hypnotisierend
Nicht komische Musik, sondern kosmische Musik...ganz komische Musik....
Sehr geile Platte @ganje !
hier noch was aus dem Bereich klassisch aber einfach gehalten, Omni Trio ist da sowas , aber hier mal was anderes
Also bin zwar kein Experte .. aber beim hören musste ich als erstes an die Anthrax x Public Enemy Version von Bring the Noize denken.irgendwo einordnen kann...
Eben und aktuell schiele ich auf die Tools von Teletone Audio Tympo,Soulfi, Electro... jemand Erfahrung mit diesen?Na, dann musst Du eben eigene Breakbeats programmieren. Das kannst Du eigentlich mit allen möglichen Sequenzern machen. Du kannst auch eigene Drumloops programmieren, als Loop rendern/samplen und dann choppen.
Ich kenne die besagten Tools nicht... werde ich mir gerne einmal ansehen.Eben und aktuell schiele ich auf die Tools von Teletone Audio Tympo,Soulfi, Electro... jemand Erfahrung mit diesen?
Den habe ich und liebe ich..Ich kenne die besagten Tools nicht... werde ich mir gerne einmal ansehen.
Ich empfehle noch das hier... ist ein bisken die eierlegende "Mangling" Wollmilchsau
Vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt aber ja authentisch und selbst erstellt, genauAh, sehe gerade, dass es Dir bei den Tools eher um authentische Sounds geht, sorry @Flipje ...Missverständnis auf meiner Seite.