Green Dino
X---X---X---X
Auf PC: Half Life - Viel beeindruckender war aber auf Playstation "Metal Gear Solid". Das war mehr wie ein Buch/Kinofilm zum selbst spielen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dark Walter schrieb:Nier Automata (gibt es auch für PC) gekauft
TrackerA-3 schrieb:C64: The Last Ninja
Uh! Da ist das Ding jaaaaaborg029un03 schrieb:Warcraft 2 oder Missionforce: Cyberstorm, weiß nicht mehr genau was zu erst war.
Monkey Island war auch toll! Diese Drehscheibe aus Pappe, mit der man sich quasi den Login zurecht drehen mußte alleine war schon geil...
Der ZX81 war von meinem Vater mit 64 KB Erweiterung (damit hätte man jemanden erschlagen können)Wenn ich den alten Thread aufnehmen und obendrein auch noch einen anderen Computer erwähnen darf:
ZX81 : Goldmine. Das Spiel hatte angefangen Spaß zu machen weil ich die Funktionen (Goldfunde, Ereignisse und Folgen) verändert und erweitert hatte. Das Programm bestand aus Basic mit Subroutinen in Maschinensprache und die Basic-Teile waren leicht zu bearbeiten oder durch neue Unterprogramme zu ergänzen. Das war dann richtig spannend
PC: da gab es immer wieder andere, abhängig von den grafischen Möglichkeiten und der Athmosphäre.
** DOOM
** DUKE NUKEM
(aber auch div. Adventuresm besonders die witzigen wie The Day of the Tentacle)
Ja, u.a. diese Worte habe ich auch nach dem ersten Hören aus meinem eigenen Wortschatz gestrichen...Ich hab nie den Begriff "zocken" verwendet, genau so wie "Mucke", fand ich nicht schön.