ppg360
fummdich-fummdich-ratata
[...] Dei Konkurrenz von konnopke wäre Curry 65. [...]
Ich dachte, die heißen Curry36. Oder ist das eine andere Abteilung?
Stephen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[...] Dei Konkurrenz von konnopke wäre Curry 65. [...]
Kommt drauf an. Ich kenne mich mit schärfe nicht aus, aber da gibt es glaube ich so ne Scala (habe vergessen wie die heißt). Dementsprechend ist das dann - wenn man es wirklich scharf haben will. Weiß aber auch nicht ob normal Marktplatzbuden so was haben, kenne mich da nicht aus.Currywurst ist doch nicht scharf.
Das ist doch noch nix.
Da muss ich mal einhaken: Welche Currywurstbude ist'n das? Die am Fußballmuseum? Oder die auf dem Hellweg gegenüber von Saturn? Am Hbf selbst gibts doch nur Yorma, die Currywürste anbieten, oder? Und die können es bei allem Respekt nicht sein.den Taxi Teller oder Mini-Teller ? Nö. Auch in Lünen, das Tor zum Münsterland.
Die Currywurst am Dortmunder Hbf. (20 min. von mir) war übrigens mal in den Medien der Topten Currywürste Deutschland weit. Aber hier beim vertrauenswürdigen Griechen seit Ende der 80er um die Ecke (ist in Familienbesitz geblieben) gibts den Taxi oder Mini Teller
Du in Stuttgart gibt es eine Bude da die sich Original Berliner Döner nennt.In Dortmund gibt's Currywurst?
Dachte das wäre so ein Berliner Ding..
Das ist wenn dann auch nur eine der Kopien.Wenn Currywurst dann diese: https://www.dieechte.de/
Wurst Willi ist nicht Dein Ding? Hab mich vertan mit dem Hbf... ganz früher war da mal n Currywurst Stand direkt am Eingang. Zu Kellnerzeiten und natürlich wenn ich mal bei Saturn bin:Da muss ich mal einhaken: Welche Currywurstbude ist'n das? Die am Fußballmuseum? Oder die auf dem Hellweg gegenüber von Saturn? Am Hbf selbst gibts doch nur Yorma, die Currywürste anbieten, oder? Und die können es bei allem Respekt nicht sein.
Ich bin regelmäßig in Dortmund und bin noch mit keiner Currywurstpommesmayo so richtig glücklich geworden. Einer der Gründe, warum ich die Stadt kaum ernst nehmen kann. Ich bin aber offen das zu ändern. Naja, zumindest auf der Currywurstebene. Darum muss ich das unbedingt wissen.
YES. Der erste Gourmet hier.Wenn Currywurst dann diese: https://www.dieechte.de/
Naja, ich kann nicht anders. Ich bin in Bochum aufgewachsen und das ist nun mal die einzig echte Currywurst (egal wer die erfunden hat, aber diese ist perfekt) für mich - ich habe in Berlin nichts vergleichbares gefunden, das auch nur ansatzweise an eine Dönnighaus heranreicht. Einfach andere Liga.Das ist wenn dann auch nur eine der Kopien.
Die Echte und einzigartige wurde ja nunmal tatsächlich von Herta in Berlin erfunden.
Geschmackssache.Naja, ich kann nicht anders. Ich bin in Bochum aufgewachsen und das ist nun mal die einzig echte Currywurst (egal wer die erfunden hat, aber diese ist perfekt) für mich - ich habe in Berlin nichts vergleichbares gefunden, das auch nur ansatzweise an eine Dönnighaus heranreicht. Einfach andere Liga.
Aber wie gesagt, als Bochumer Jung kann ich nicht anders
Dafür ist der Döner in Berlin um WELTEN besser als im Ruhrgebiet.
Meine Güte, geht es hier um den Minimoog oder um Würste...?!
https://www.youtube.com/watch?v=o0YT7toxoHU
Und beide hat man in Bochum schon weinen sehen vor Freude weil sie endlich mal eine Wurst bekommen haben, die schmeckt.Der alte west Berliner meint unsere mit Darm ist die Echte und der Osi sagt nein die ohne Darm schmeckt am besten.
Respekt!
Das ist live in einem take gespielt. - Kein Playback. - Keine Cuts. - Perfektes Timing.
Hammer.
Meine Güte, geht es hier um den Minimoog oder um Würste...?! [...]
Naja, ich kann nicht anders. Ich bin in Bochum aufgewachsen [...] auch nur ansatzweise an eine Dönnighaus heranreicht. Einfach andere Liga. [...]
In Dortmund gibt's Currywurst?
Dachte das wäre so ein Berliner Ding..
Quatsch die haben gelacht und sich ihren Teil gedacht weil es hieß das die in Bochum besser schmecken soll.Und beide hat man in Bochum schon weinen sehen vor Freude weil sie endlich mal eine Wurst bekommen haben, die schmeckt.