Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
klasse. hab ich als DVD.darsho schrieb:am liebsten guck ich mir das hier an :
[ http://vimeo.com/199425118 (•Vimeo VIDEOLINK) ]
darsho schrieb:am liebsten guck ich mir das hier an :
[ http://vimeo.com/199425118 (•Vimeo VIDEOLINK) ]
NickLimegrove schrieb:[...] Man sollte der Ausgeglichenheit halber aber auch nicht vergessen, die Leistung der Originalband angemessen zu schmälern. Architekturstudenten, die auf dem Höhepunkt der Hippiebewegung merkten, dass die Musik der revoltierenden Jugend noch um einiges krasser kommt -- vor allem in monetärer Hinsicht --, wenn man sie mit dickem Major-Budget in den angesagtesten Plattenstudios der Welt aufnimmt und seine Gitarrengenudelkünste vor zehntausenden Zahlungswilligen in den Fußballstadien dieser Welt zum besten gibt. [...]
ladyshave schrieb:[...] Floyds Spätwerk.... Weiß nicht was ihr habt!? [...]
Jaja, ich weiß. Geht mir so, wenn irgend einer was von "The Wild Mood Swings" von The Cure erzählt.ppg360 schrieb:Stephen
Komm gib zu, das ist dir nie passiert. Kein Mensch würde jemals über dieses Album sprechen. Außer wir jetzt hier. Aber sonst? Neeeee.ladyshave schrieb:Jaja, ich weiß. Geht mir so, wenn irgend einer was von "The Wild Mood Swings" von The Cure erzählt.
starling schrieb:Schön nachgespielt aber 1:1 nachspielen ist so was von gähn..
Wozu wenn ich das Original auflegen kann.
Ein Cover muss der Sache andere neue Aspekte abgewinnen, wie ein geschliffener Diamant den man im Licht dreht.
Wie ein Kaleidoskop.
Man muß ja erstmal üben, sich die Technik aneignen. Dazu spielt man natürlich erstmal die Stücke anderer Leute, denn so viele gute eigene Stücke hat man wahrscheinlich nicht.starling schrieb:Schön nachgespielt aber 1:1 nachspielen ist so was von gähn.
Ron Dell schrieb:Komm gib zu, das ist dir nie passiert. Kein Mensch würde jemals über dieses Album sprechen. Außer wir jetzt hier. Aber sonst? Neeeee.ladyshave schrieb:Jaja, ich weiß. Geht mir so, wenn irgend einer was von "The Wild Mood Swings" von The Cure erzählt.
ppg360 schrieb:ladyshave schrieb:[...] Floyds Spätwerk.... Weiß nicht was ihr habt!? [...]
Melodien für Millionen -- da fühle ich mich schon ein bißchen um die eigene, kleine Nische betrogen, wenn plötzlich Hinz und Kunz und Yeti und Pleti in das eigene Reservat einfallen: "Haben Sie Vangelium von Henry Maske?"
electric guillaume schrieb:Ja, weitverbreitete Haltung hier.
"Man kann alles gut finden, nur nicht das was alle gut finden."
Distinktionsphobie
Ron Dell schrieb:Muss man aber nicht überbewerten. Seit längerem vernehmen ich aber eher den Trend zur Distinktionsphobie. Bloss nicht aus dem Rahmen fallen oder mal eine nicht mehrheitsfähige Meinung haben. Da kommt direkt der Verdacht auf, es könnte jemand einer vermeintlichen Elite angehören oder es zumindest denken.
electric guillaume schrieb:[...] Hat nur mit der "Qualität" der Musik (falls es so etwas überhaupt gibt) nichts zu tun.ppg360 schrieb:[...] Melodien für Millionen -- da fühle ich mich schon ein bißchen um die eigene, kleine Nische betrogen, wenn plötzlich Hinz und Kunz und Yeti und Pleti in das eigene Reservat einfallen: "Haben Sie Vangelium von Henry Maske?"
NickLimegrove schrieb:electric guillaume schrieb:Ja, weitverbreitete Haltung hier.
"Man kann alles gut finden, nur nicht das was alle gut finden."
Außer vielleicht bzgl. Kraftwerk, die hasst ja hier bekanntlich absolut jeder
ein schon vorher länger anhaltendes Phänomen bei Cure
Ich weiß gar nicht genau ab welchem Album, aber ich kann mir kein Cure Album ab irgendwann Mitte der 80er einfach so durchgehend anhören.
die Programmierfunktion des CD-Spielers bemüht.
Hör dir mal beispielsweise die KMKMKM mit folgender Tracklist an, ein ganz anderes Hörerlebnis