darkstar679
Wood fertiliser
stromzuton schrieb:Wie radikal doch der Klang einer Klinge sein kann. Aber durchaus humorvoll umgesetzt.
stimmt! der ton ist schneidend.
danke für deine meinung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
stromzuton schrieb:Wie radikal doch der Klang einer Klinge sein kann. Aber durchaus humorvoll umgesetzt.
Altered States schrieb:Hat mir gut gefallen.
moehri schrieb:ich mag dieses ganze wobbel bobbel rund um serum nicht besonders.
hier ist das aber echt gut gelungen!
nice
Alhambra schrieb:wow, da macht ja jemand music mit den dingern.
darkstar679 schrieb:anbei ein versuch mit der gitarre auf C-stimmung.
aber wie binde ich nun synths ein?
https://soundcloud.com/darkstar679/doom-test-track
Alhambra schrieb:FETT
da bekommt man ja lust seine olle e-gitte die nun fast ein viertel jahrhundert in der schwarzen gruft (koffer) schlummert auszupacken.. leider komm ich mit dem plektrum nicht mehr so klar.
darsho schrieb:sehr schick ! Finde nur die Snare zu dominant bzw. die Drums zu hektisch.
Wegen Klampfe: Wie nimmst Du nen Amp ab ? Welche Bodentreter ?
Lass mal Deine Vocals hören
darsho schrieb:was für ein Problem hast Du denn eigtl. mit Deinen Vox ?
(Du schriebst das in dem anderen Thread, dass Du unzufrieden damit bist)
darkstar679 schrieb:darsho schrieb:was für ein Problem hast Du denn eigtl. mit Deinen Vox ?
(Du schriebst das in dem anderen Thread, dass Du unzufrieden damit bist)
vox?
ich habe keine geräte von vox, auch nie besessen. das war sicher jemand anderes.
ich finde vox sehr gut.
darsho schrieb:....
Vocals
Alhambra schrieb:......
Ich spiel täglich ( auch mal 2-3 wochen pause) ca 1-3 stunden gitarre, allerdings seit 2003 ausschliesslich nylon.
Hatte neulich mal wieder die egitarre angeschlossen, ich komm mit dem plektrum nicht mehr klar ( zupfhand bietet fünf plektren) und der hals ist mir zu eng geworden, ich brauch dieses breite gerade klassische brett.
Abe mal kucken, mal so ein richigen derben bathory manitu venom hellhammer death rock mit 101 bass, reizt mich gerade voll. Back to the roots.
Das runterstimmen auf C ist echt der bringer !!