Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so, ok, jetzt haben wir fünfzehn leute, mit fünfzehn meinungen. wer hat denn jetzt recht.
so, ok, jetzt haben wir fünfzehn leute, mit fünfzehn meinungen. wer hat denn jetzt recht.
Woher dieses Interesse an Rosetten, schreibst du da etwa gerade ein geniales Stück drüber?Wer hat die schönste Rosette?
ihr beiden wisst aber schon, dass der spass vorbei ist und es jetzt ernsthaft zugeht.
Woher dieses Interesse an Rosetten, schreibst du da etwa gerade ein geniales Stück drüber?
gibts schon:Hämorrhoiden-Blues.
Sitzfleisch-Boogie.
Sozusagen "fürn A..."Bzw. in den Funktionsraum.
Das hat ja auch etwas mehr Klasse, genauso, wie der Mann auch.Ich dachte da mehr an Ring Of Fire:
nach einem guten Chili auf jeden Fall ...And it burns, burns, burns...
Ich : ))so, ok, jetzt haben wir fünfzehn leute, mit fünfzehn meinungen. wer hat denn jetzt recht.
Um mal einen Abschluss zu finden, würde ich die Frage wie folgt beantworten:
Nein, man darf sich nicht über eigene Arbeiten freuen. Das hat nichts mit euch zu tun.
...manch einer hat sich genau so auf der Suche nach Likes, sein eigenes Grab geschaufelt...Irgendwann liest man nur noch den Namen und klickt es weg...Es ist nicht gesagt, dass es immer eine gute Idee ist, alles immer gleich im Internet zu veröffentlichen.
Ich möchte hier keine Namen nennen, aber es gibt sooo viele Musikgiganten/Legenden/Pioniere von denen ich nicht ein einziges Stück gut finde. Bei Alben sind es oft nur ein oder zwei Tracks die mich ansprechen, den Rest empfinde ich eher als Füllstoff. Dann gibt es Schund, den ich mir immer wieder gern anhöre.Ich kenne keinen etablierten Künstler, der durch die Bank nur Lobpreis bekommt
... und vielleicht noch nicht mal etwas statisches, sondern auch Abhängig von Stimmung, Situation, Morgenstuhl und Wetter.Was ich damit sagen will und was eigentlich jeder weiß: Geschmack ist so individuell wie wir selbst.
Genau das erlebe ich fast jedes mal, also in der Schaffensphase hört sich alles toll an und eine Stunde oder einen Tag später denke ich mir: "Alter, was stimmt denn mit dir nicht?"^^Was die Frage des TO betrifft möchte ich noch sagen, daß man sich natürlich sehr einfach selbst überschätzen kann in der Euphorie des Schaffens. Deshalb ist es sehr wichtig die Resultate erstmal zur Seite zu legen und
sie sich später, ganz nüchtern wieder zu Gemüte führen.
Das hat doch hier im Forum bisher X% der Poster noch nie gestört ...Hinweis: Der Threadstarter ist nicht mehr hier.
Macht nix, wir reden auch ohne ihn gerne weiterHinweis: Der Threadstarter ist nicht mehr hier.
Das sprich dafür daß du zu den Euphorischen gehörst Wie ich auch! Man kann auch mal einen Track direkt verwerfen wenn man merkt daß es von Anfang an nix ist. Mach ich auch.Genau das erlebe ich fast jedes mal, also in der Schaffensphase hört sich alles toll an und eine Stunde oder einen Tag später denke ich mir: "Alter, was stimmt denn mit dir nicht?"^^