R
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das kannst du gar nicht sagen, du hast es dir ja nicht angehört...fab schrieb:hab es mir jetzt nicht angehört -
.
.
.
unter "mal etwas dissonantes" stelle ich mir deshalb was anderes vor.
jaash schrieb:also mir bleibt da nur noch die ignore-funktion .....
ist einfach echt langweilig geworden _ ich habe auch den eindruck, dass vile hintergrründigen gadanke weder selbst verinnerlicht wurden noch in irgendeiner weise selbst erfahren wurden oder verstanden wurden sondern einfach nur nachge.... wurden
auf fehlt mir jegliche progressivität _ eigentlich schade - es gibt echt zuweinige wirklich experimentierfreudige musiker - und ich bin da etwas begretzt in meiner experimentierfreudigkeit - ich hänge da noch zu sehr an alten mustern fest .... aber ich arbeite an mir und meiner musik _ und davon kann ich hier nichts spüren _ auch fehlt mir hier jeglicher versuch selbstreflektiert und selbstkritisch mit sich und seinem werken umzugehen _ schlechte disskusionsvoraussetzung
deshalb .....
viel glück und freude noch _ grüße jaash
die dramatik gefällt mir auch am stück, das ist noch etwas womit ich bestimmt arbeiten könnte. danke fürs hinhören.trigger schrieb:mir gefällts! ist zwar nicht wirklich meins das ultra.minimalistische, aber der track hat etwas dramatik.
anders als die anderen, so mein empfinden.
und was cool ist, die relative leere(positiv bewertet) schafft eben raum für inspiration.
Mir platzt bei so was eher der Kragen.Peter Uertz schrieb:(Der Knoten wird schon noch platzen)
alphashape schrieb:" Die Heroisierung des Durchschnittlichen gehört zum Kultus des Billigen."
Wussten Max Horkheimer und Theodor W. Adorno bereits 1969.
okay, akzeptiert. möchte jedoch noch zwei sachen anmerken.florian_anwander schrieb:Ich finde inzwischen, dass Du du auch klangmäßig immer das gleiche machst. Sägezahn, perkussive Hüllkurve, Filter nicht zu sehr zu, getimetes Echo drauf, das wars - und zwar seit eineinhalb Jahren.
Schade, meine ursprüngliche Begeisterung über die ersten Stücke, die Du hier vorgestellt hast, erlahmt deutlich wegen Gewöhnungsermüdung. :|
es macht mir nichts aus das jemand meine sachen als schrott oder rotz bezeichnet, aber - einfach nix - ist hart.Jörg schrieb:Im Ernst Peter, über die Sachen die du machst kann man geteilter Meinung sein, aber das hier.... das ist einfach - nix!