Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kann ich mir nicht vorstellen das die das machen .Und jetzt, wo die Dreifaltigkeit komplett ist, könnten die D16ers mal eine Über-TR machen, wo man die einzelnen "Module" (606/808/909) auswählen könnte.
Und jetzt, wo die Dreifaltigkeit komplett ist, könnten die D16ers mal eine Über-TR machen, wo man die einzelnen "Module" (606/808/909) auswählen könnte.
Ich denke eher du hast da Pecht gehabt wenn du das so siehst .Ja, Workarounds gäbe es genug. Ich dachte halt so TR-8-Style. Bei mir haben sie halt dann Pech gehabt. Auf die drei einzelnen Drummies habe ich keinen Bock. So.
Mit dem Coupon-Code: JKQ8-9Q8K wurde mir das Teil für € 59,- angeboten
(ich weiß nicht, ob das personalisiert ist - daher einfach versuchen).
Hier ist ein kleines Review:
Testbericht: D16 GROUP NITHONAT 2 – Sechs-Null-Sechs Richtige! - BuenasIdeas
Es hat wohl niemand daran gezweifelt, dass D16 GROUP nach DRUMAZON 2 und NEPHETON 2 irgendwann auch noch NITHONAT 2 an den Start bringen würde. Es hat ein paar Monate länger gedauert als erwartet, aber nun ist das Upgrade der TR-606-Emulation endlich erschienen. Ehrensache, dass wir es sofort...www.buenasideas.de