Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Soweit ich mich erinnern kann, kann man beim VM-1 den Osc an der Audio In Buchse des Filters abgreifen... also dann quasi pre-Filter.Scheint wie beim VM-1 zu sein: Einen Audioausgang gibt es frühestens nach dem Filter ...
Oktavschalter hat bei Cwejman doch nur der S1 und nicht die Module? Davon abgesehen fände ich sie auch besser an so einem Synth-Modul.Danke für die Mitteilung, aber ich bleibe bei meinem VM-1 und S1 MkII.
P.S.: Verstehe nicht, warum auf Oktavschalter bei den Oszillatoren verzichtet wurde…
Müsste ich mal ausprobieren. In der Beschreibung/Anleitung steht davon nichts.Soweit ich mich erinnern kann, kann man beim VM-1 den Osc an der Audio In Buchse des Filters abgreifen... also dann quasi pre-Filter.
Es ist ja absolut kein „kleiner S1“, das Konzept mit den zwei Filtern mit getrennten Mixern bietet das Ding überhaupt nicht. Für mich wäre 1,4K in Ordnung gewesen, aber den Preis einfach so anheben weil mans eben kann, das geht für mich nicht.au mann! zu,m glück hab ich grad kein geld. Stimmt aber, dass die module interessanter sind. Aber so als kleiner s1 macht er sicher spass.
Ich hoffe der buskompressor kommt bald raus, der soll schon seit einem Jahr fertig sein. Habe mal gehört, dass Cwejman wohl Schwierigkeiten hat einen qualitativ angemessenen Hersteller zu finden. Der Plan soll sein die Produktion etwas aufzustocken. Keine Ahnung ob da wirklich was dran ist.
Richtig, und das „prangere ich an“, um Helge Schneider zu zitieren.Oktavschalter hat bei Cwejman doch nur der S1 und nicht die Module?
Ich finde Cwejman sogar deutlich besser als Moog (klar, Geschmackssache) und wollte mit dem Post lediglich meine Verwunderung über die stark abweichende Kalkulation zum Ausdruck bringen.Cwejman ist doch der MOOG im Euroland, dachte ich.... aber bitte keine Preisdiskussion... Das Teil ist bestimmt prima!
Oktavschalter hat bei Cwejman doch nur der S1 und nicht die Module?
Nein, wie Du bereits schriebst, handelt es sich um einen Eingang und keinen Ausgang.Soweit ich mich erinnern kann, kann man beim VM-1 den Osc an der Audio In Buchse des Filters abgreifen... also dann quasi pre-Filter.
MwSt gibt es wohl in Japan. Wird gerade von 8% auf 10% erhöht.Die zuvor genannten 1650€ waren ohne Steuer. Weil die bei Cwejman.jp nicht fällig werden. Der Shop liegt offiziell in Japan, wo es keine Mehrwertsteuer gibt.
Müsste ich mal ausprobieren. In der Beschreibung/Anleitung steht davon nichts.
Bist du im Besitz des Moduls? Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass das so funktioniert hat... ist schon etwas her allerdings. Das es keinen Sinn macht ist mir bewusstNein, wie Du bereits schriebst, handelt es sich um einen Eingang und keinen Ausgang.