island
Modelleisenbahner
So, aha, gut dann langweilig aber optisch vertretbarchangeling schrieb:Normal ist für Langweiler.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, aha, gut dann langweilig aber optisch vertretbarchangeling schrieb:Normal ist für Langweiler.
jaash schrieb:ich finde keine angabe über die von curetronic verwendeten poties -> mir geht es darum, dass ich ja auf eurorack bauen möchte und gerne kleine poties auch verwenden möchte. da ich keine angabe auf der herstellerseite finde, welche poties in den KITS mitgesendet werden wollte ich mal in die runde fragen. die großen klinkenbuchsen benötige ich ja eh nicht.
grüße jaash
Herzlichen Glückwunsch!darsho schrieb:Sodele, nach viel sägen, bohren, schleifen und schrauben ist mein 5U Gehäuse mit Curetronic Stromversorgung nun fertig.
lmsktp schrieb:Sieht gut aus Hast du schon über ein Finish nachgedacht?
Jörg schrieb:
Schall Werkstatt schrieb:Herzlichen Glückwunsch!
bugler schrieb:Sieht fein aus. Viel Spaß damit!
Gratulation! Also, ich finde ja nicht, dass das Gehäuse irgendwie unzulänglich aussieht. Macht einen ganz soliden und sorgfältig ausgeführten Eindruck. Ich würde es eventuell noch ein wenig dunkler beizen, danach mit Leinöl behandeln und dann mit Tuch etwas abrubbeln/polieren. Die Geschmäcker sind aber verschieden - und so hell wie du es hast, gefällt es mir schon ziemlich gut!darsho schrieb:Sodele, nach viel sägen, bohren, schleifen und schrauben ist mein 5U Gehäuse mit Curetronic Stromversorgung nun fertig. Sicher kein Meisterwerk der Handwerkskunst, aber ich freu mich halt immer so, wenn ich selber was machen kann. Das gleicht die Unzulänglichkeiten in der Ausführung dann mehr als aus.
Das helle Holz schaut doch auch ganz passabel aus, beizen kannste den Lachs.darsho schrieb:Nein, bisher nicht. Ich hatte erst vor, ein Gehäuse aus Walnuß-Holz zu bauen, bin im Baumarkt spontan auf so ein leichtes, helles Holz umgeschwenkt.
He sieht doch Super ausdarsho schrieb:[ http://i47.tinypic.com/359foef.jpg (•BILDLINK) ]
island schrieb:Würde ich so lassen
Moogulator schrieb:Na, Feldrauschen hat schon ein attraktives Gehäuse gebaut, wenn er das noch optisch verfeinert, liegt man da vielleicht auch besser?
- bisschen verkleiden und…
Das ist für mich so der Unterschied zwischen geht, kann was, hat Potential und perfekt gemacht, will ich!
Ist kein Akt: Nimm einfach Leinöl (z.B. aus einem Lebensmittelsupermarkt) und trage das mit einem Lappen auf. Das Leinöl versiegelt sich an der Luft quasi von selbst. Nach einer halben Stunde Einwirkungszeit holst du dann mit Tempotaschentüchern u.ä. allen Überschuss an Öl runter. Gibt natürlich auch einen Haufen elegantere Verfahren, aber das ist schlicht und einfach. Und sieht gut aus.darsho schrieb:@klak : werde ich im Hinterkopf behalten. Ob ich das umsetze, keine Ahnung