Mein Portable ist auf dem weg zu mir.
Momentan ist das ein guter zeit überbrücker
Momentan ist das ein guter zeit überbrücker
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Synlog schrieb:Tipp:
Ich habe wegen des Schwarzunterschieds der COTK-Module die Frontplatten mit Balistol (Waffenöl, das die Platinen n i c h t angreift) eingesprüht und poliert.
Danach sahen alle gleich aus (hält bisher seit 2 Monaten).
Gruß,
Roland
Paß auf, da sammeln sich Läuse und so Zeugs an. Schulze mußte sichphaedra schrieb:Mir fehlt nur noch ein Flokati.
phaedra schrieb:Ein Stück weiter oben tauchte mal die Frage nach der Nettobauzeit auf:
Ein Model 15 zu fertigen nimmt ca. 2 Wochen in Anspruch, ein System 55 ca. 2 Monate.
Wenn es so weit ist, das ein System 15 für dich in Frage kommt, frag doch einfach bei CotK selber mal nach. Man kennt ja die Auftragslage nicht, aber da waren ja einige feste Bestellungen und mehrere ernste Anfragen auf der Musikmesse. Nur Kazike selbst wird dir etwas genaueres über die Lieferzeiten sagen können.TimeActor schrieb:Bruttobauzeit nach Erfahrung?
Thats right...ich dachte nur, weil es da so "Unterschiede" in den einzelnen Aussagen diverser Forenthreads gibt.Bernie schrieb:...Nur Kazike selbst wird dir etwas genaueres über die Lieferzeiten sagen können.
Kazike hat mir mal erzählt, das er sein Unternehmen nicht als "Firma", sondern eher als "Club" ansieht. Das er auch Gewinn zu erwirtschaften muß steht außer Frage, aber es hat bei ihm nicht die höchste Priorität. Ihm macht es einfach Spaß, diese feinen Synthesizer herzustellen, auch deshalb, weil er selbst gerne damit Musik macht.Elektrokamerad schrieb:Ein Chef eines weltweit operierenden Unternehmens, mag es sich auch nur als Manufaktur verstehen, hat andere Aufgaben als Holzkisten zu bauen und zu bekleben, Widerstände in zu bohrende Löcher zu stopfen und zu verlöten, Frontplatten zu bohren, zu lackieren und zu bedrucken und mit weiteren Blechen zu verschrauben, Platinen in Gehäuse zu stecken und frontseitige Bedienungselemente einzusetzen und mit den Platinen zu verbinden, das Ganze in das Gehäuse zu schrauben ...
Das kann auch möglich sein, solange es nicht auf Kosten der zahlenden Kundschaft geht die sauer verdientes Geld dafür zahlt. Ich möchte nochmal betonen, das ich weder negativ noch positiv Erfahrung mit COTK habe und auch nach wie vor noch Pro eingestellt bin. Man macht sich nur so seine Gedanken (und möchte dann hinterfragen - das sollte aber auch möglich sein) wenn man z.B. liest, das jemand 2 Jahre auf sein Gerät bzw. die Rücküberweisung von seiner Kohle warten musste.phaedra schrieb:...Er ist kein Stoppuhr-Mensch (mehr), vieles ist auch eine Einstellungssache und wenn er mit dem, was er tut und wie er es tut, glücklich ist, sollte man das einfach mal akzeptieren.
Das muss doch möglich sein.
Als nicht schlecht (im Vorfeld) von anderen Menschen denkend würde ich das gerne glauben wollen und könnte es mir auch was ihn betrifft vorstellen.phaedra schrieb:Gewinnmaximierung ist nicht sein Antrieb, es ist der Klang der Maschine.
Und je mehr diese Freude und dieses Gefühl mit ihm teilen desto zufriedener ist er.
TimeActor schrieb:Das kann auch möglich sein, solange es nicht auf Kosten der zahlenden Kundschaft geht die sauer verdientes Geld dafür zahlt. Ich möchte nochmal betonen, das ich weder negativ noch positiv Erfahrung mit COTK habe und auch nach wie vor noch Pro eingestellt bin. Man macht sich nur so seine Gedanken (und möchte dann hinterfragen - das sollte aber auch möglich sein) wenn man z.B. liest, das jemand 2 Jahre auf sein Gerät bzw. die Rücküberweisung von seiner Kohle warten musste.phaedra schrieb:...Er ist kein Stoppuhr-Mensch (mehr), vieles ist auch eine Einstellungssache und wenn er mit dem, was er tut und wie er es tut, glücklich ist, sollte man das einfach mal akzeptieren.
Das muss doch möglich sein.
snowcrash schrieb:was nicht verstanden wurde ist offenbar, dass der club of the knobs kein betrieb ist der auf wachstum und breitestmoegliches service abzielt, sondern ein exklusiver aussteigerklub bei dem man mit etwas glueck und geduld grossartige instrumente erwerben kann. wem das zu abenteuerlich ist kann ja woanders einkaufen gehen...
CR schrieb:...frage: was passiert da ab 9:30 technisch? ist das ein arpeggiator? und was macht der genau?
XCenter schrieb:snowcrash schrieb:was nicht verstanden wurde ist offenbar, dass der club of the knobs kein betrieb ist der auf wachstum und breitestmoegliches service abzielt, sondern ein exklusiver aussteigerklub bei dem man mit etwas glueck und geduld grossartige instrumente erwerben kann. wem das zu abenteuerlich ist kann ja woanders einkaufen gehen...
Diese verklärte Darstellung geht wohl ähnlich weit an der Realität vorbei, wie der Anspruch der anderen Seite eine straff durchorganisierte und funktionierende Geschäftsstruktur in Portugal erwarten zu dürfen. Wenn du das z.B. über einen Horst Theiss geschrieben hättest, wäre ich ganz bei dir. Aber nicht bei der Art und Weise, wie CotK sich darstellen. Erkläre doch bitte einmal, wie du dein Bild des "exklusiven Aussteigerklubs" mit der durch Produktkatalog, Preisliste und klarer Bestellinfo deutlich auf Verkaufsförderung ausgelegten Selbstdarstellung im Internet vereinbarst? Sogar Pressematerial wird geboten. Das passt wohl kaum zusammen.
GesMer schrieb:Verkürzt das dann die Lieferzeit?