copyright/ eigenes label !?

rauschwerk schrieb:
naja.. wenn jemand von euch die eigenen vinyls selbst nach mass herstellen möchte, nun... dann beim presswerk die galvanierung/master ergattern und dann ab zum baumarkt.. ;-)
-> http://www.zeit.de/zeit-wissen/2006/03/bildergalerie_LP

ist ja ne lustige sache. fragst sich nur wie lange das hält.

in zeiten, wo ich schon dj's alleinig mit BPM-studio, mit dem magischen syncknopf, ne party schmeisen sehen hab, kann man über vinyl wirklich diskutieren.
brauch man heute wirklich immernoch nen vertrieb um 500 stück an den man zu bringen, auch wenn man das über internet versuchen würde oder gibt es einfach zu viele die das versuchen. machen ja nun auch stream radio und mein kumpel kauft nun schon ab und an in amiland MP3 mit 320kbit für 2$, um mal wieder was neues zu spielen, da bei ner sendung jede woche auch 1000vinyl nicht sooo viel sind.

nur die sachen mit dem labelcod hat mich nun schon gewundert. machte sowas nicht gleich das presswerk mit?

man kann zumindest mit podcasing schon mal beginnen, was ich bisher auch noch nix 1% versucht hab, zumal mein rechner hier diese onlineplayer zwar läd, doch der nicht audiomäßig verbunden ist, dafür ist der andere da :roll: und keine zeit irgendwie (lust ist es auch oft an der es mangelt nach 8 stunden vorm arbeitsrechner) das einzurichten für mich.

kann man podcast als sprungbrett benutzten bzw kann man dann auswertungen fahren, wie die tracks so ankommen?
d.h. wie macht man das ab 2007 besser mit dem bekannt werden?

mich kotzt schon oft die arschkriecherei an, wenn man mal wo live spielen will oder gern auflegen (eines der gründe warum ich seit 1997 keine dj mehr bin) und zum schluß alles für lau machen sollte.

na noch ist nicht aller tage ende :roll:
 


News

Zurück
Oben