swissdoc
back on duty
Immerhin in Zusammenarbeit mit Arte produziert.Zwar auf 3sat aber Frank Zappa, nicht unwichtig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Immerhin in Zusammenarbeit mit Arte produziert.Zwar auf 3sat aber Frank Zappa, nicht unwichtig.
Kubin ist 'ne durchgeknallte Socke (ist jetzt absolut positiv gemeint). Ich mag so schräge dadaeske Vögel...Felix Kubin - und MS20 ohne Ende https://www.arte.tv/de/videos/084655-000-A/felix-in-wonderland/
Ein ganz zauberhafter Gruselfilm mit unwahrscheinlich gemütlicher Atmosphäre und wunderbarer Musik.Der Herr hat mich mit "The Fog" erschreckt, …
Ehrlich Serge, warum bist du nur immer so gemein zu mir ?Schauen wir gerne zum Frühstück im Sommer.
Bin auch Arte-Fanboy. Jetzt ist es raus.Ich finde ARTE produziert wirklich tolle Sendungen. Tja, so ist es.
ditoBin auch Arte-Fanboy. Jetzt ist es raus.
Das ist harmlos: "Tanz der Vampire" von Roman Polanski aus dem Jahr 1967. Als Kind habe ich dazu Topinky gegessen, das hilft.Ich will mir gar nicht ausdenken, was du dir zum Schlafengehen im Winter ansiehst.
Ja!Ein Wort in eigener Sache. Ich finde ARTE produziert wirklich tolle Sendungen. Tja, so ist es.
Genialer Film, vor allem auch die vom Vampir gebissene Ansagerin danach bei Erstausstrahlung im Fernsehen damals.Das ist harmlos: "Tanz der Vampire" von Roman Polanski aus dem Jahr 1967.
Ich hätte auch etwas an Dokumentationen zu bemängeln, würde es aber begrüßen, wenn das außerhalb dieses Threads diskutiert werden würde, damit dieser weiterhin in der Spur bleibt.Produktionen die mit “Die Warheit…“ anfangen sind grundsätzlich Meinungsmache, übelstes Bildzeitungsniveau, auch bei ARTE.
(Bei Die Wahrheit über das Elektroauto musste ich dezent kötzeln.)
Der Monolog des Wissenschaftlers hatte Torch auf seinem Album "Blauer Samt" gesamplet. Jetzt weiß ich auch, woher er den hatte. Finde das Carpenterspecial sehr coolAktuell sind Carpenter-Wochen. Es gibt 'ne sehr sehenswerte Doku über den Meister, sowie einige Filme.
Die Fürsten der Finsternis (aus dem Film stammt das Sample, "Das ist kein Traum")
Das macht neugierig, danke. Werde sie mir anschauen. Auch sonst hat Arte mit dem Carpenter-Special, den Dokus über Indiana Jones, Blade Runner und General Soleimani echt gute Dinger gebracht.Hab gerade eine Doku entdeckt über Jodie Foster.
Ja, die Carpenterdoku (Big John) habe ich auch vor ein paar Tagen gesehen. 1a Doku über einen 1a Filmemacher/MusikerDas macht neugierig, danke. Werde sie mir anschauen. Auch sonst hat Arte mit dem Carpenter-Special, den Dokus über Indiana Jones, Blade Runner und General Soleimani echt gute Dinger gebracht.
Was hat er denn da noch für ein Teil, inkl. Uhu?:Felix Kubin - und MS20 ohne Ende https://www.arte.tv/de/videos/084655-000-A/felix-in-wonderland/