Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich beschäftige mich mit dem Thema schon seit einer halben Ewigkeit. In dieser Doku wird deutlich gezeigt, wie arrogant und dämlich mit der Geschichte umgegangen wird - gerade im Hinblick auf die Behauptungen bez. Alter, Funktion und Art der Errichtung.Dieser Bericht interessiert mich sehr. Den muß ich mir mal in Ruhe angucken.
Schade daß die Quallität so schlecht ist. Den hätte ich gerne mal in Hd und dann auf Dvd gebrannt.
Ja, war keine Doku. Hatte in Berliner Kneipen gespielt, Blixa war Barkeeper, und ziemlich ~upgefuckt:Speed ... .B-Movie
Das ist er! THX!!Tod den Hippies - es lebe der Punk
Vielen Dank fürs Teilen, das ist in der Tat fesselnd!habe selten so aufmerksam vorm TV gesessen wie bei dem Protokoll einer Scheidung / Brexit:
ich schließe mich an. Danke für den Tipp. Bitte gleich sagen, wenn jemand den zweiten Teil findet.Vielen Dank fürs Teilen, das ist in der Tat fesselnd!
here you are:den zweiten Teil
Du brauchst Selbstbewusstsein im besten Sinne, also auch zB sich seiner Hässlichkeit bewusst sein, und Du musst zu Dir selbst stehen. Erst wenn man wirklicht zu sich selbst steht, dann kann man solche Jobs machen.24:50: ich mein, das muss man sich mal vorstellen. Der Typ war Premier oder wie das da heisst von Belgien, und nun ein führender Kopf im EU Parlament... Man stelle sich mal andere Premiers, Kanzler usw vor... in der Szene...
Scheint heute vollkommen in Vergessenheit geraten zu sein. Schon komisch.