LeAnBa
Harmonie und Takt Rebell
Danke.Neuere Doku über Hans Zimmer:
Bin sehr beeindruckt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke.Neuere Doku über Hans Zimmer:
Yep, habe es im TV Program gesehen und den Recorder instruiert. In der Mediathek ist (nerv) das Geoblocking aktiv und ich war zu faul, das VPN anzuschmeissen.Heute Abend "live", seit heute in der Mediathek (bis zum 18.8.2023)
Ich auch grad', und es ist in gewisser Weise auch ne tolle, berechtigte U-he "Werbung"Danke.
Bin sehr beeindruckt.
Hatte gestern abend endlich Zeit, Stimmung und Muse die Doku anzusehen. Ich glaube, die kann ich mir irgendwann demnächst nochmal geben. Ich finde den Kerl einfach zutiefst sympathisch.ach Mensch, ich bin die ganze Zeit am Grinsen bzw. Lächeln.. tolle Doku, und freue mich einfach für ihn mit.
Wer ARTE vermeiden möchte kann die Doku auch auf YouTube sehen .»AC/DC -- Forever Young«
AC/DC - Forever Young - Die ganze Doku | ARTE
1974 gründete sich in Australien die Band AC/DC, die schon bald auf der ganzen Welt Erfolge feiern sollte. Die Brüder George, Malcolm und Angus Young schufen damit eine echte Rocklegende. Die Karriere der Band hat bis heute Bestand – seit 50 Jahren. Mittlerweile steht als letzter überlebender...www.arte.tv
Warum sollte man das wollen? Ist Arte böse?Wer ARTE vermeiden möchte kann die Doku auch auf YouTube sehen .
dem dahin gesäuselten Waldorfschulen Geplapper
Dafür gibt es doch die Mediathek und vor allem den Mediathek-Viewer.ARTE nervt einfach nur mit der dämlichen Website
Es handelt sich um eine rein subjektive Ansicht die nicht diskutiert werden muss , bei uns laufen die Seiten auf verschiedenen IPads und Laptops nur mangelhaft .Dafür gibt es doch die Mediathek und vor allem den Mediathek-Viewer.
Interessante Doku, wenn auch nicht alles neu war bzw. bereits bekannt ist... eine unglaubliche Karriere, ein erfülltes Künstlerleben. Ich wünsche dem guten Mann, dass es noch lange so weitergeht für ihn.Neuere Doku über Hans Zimmer:
Hans Zimmer - Der Komponist Hollywoods - Die ganze Doku | ARTE
Hans Zimmer ist der gefragteste und revolutionärste Filmkomponist der heutigen Zeit. In seiner 40-jährigen Karriere hat Zimmer die Filmmusik neu definiert: Er hat das Publikum begeistert, neue Techniken entwickelt und neue Generationen mit der Dramatik der Orchestermusik vertraut gemacht.www.arte.tv
Heute Abend "live", seit heute in der Mediathek (bis zum 18.8.2023)
Stressfrei via MediathekViewWeb ansehen oder auch herunterladen.Back to topic please.
ab min. 26.48 ca. musste ich schmunzeln..Herrlich