qwave
KnopfVerDreher
Interessante Einblicke.
Ist eine Playlist.
Cooles in der Arte-Mediathek ist das Thema, oder etwa nicht?!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Interessante Einblicke.
Ist eine Playlist.
Korrekt. 3SAT oder etwas in der Art wird auch gerne genommen. Eher beliebige Sachen von Youtube müssen nicht unbedingt sein. Also eher E statt U.Cooles in der Arte-Mediathek ist das Thema, oder etwa nicht?!?
Habe schon Barbie widerstanden und werde auch hier stark bleiben.Wer vor dem Milli Vanilli Kinofilm noch daheim vorglühen möchte
Spätestens nach dem Ansehen dieser Doku weiß man als Mann, warum ein Leben als Single etwas sehr schönes sein kann.Ich habe auf Andy Warhol geschossen ...
...Ich habe auf Andy Warhol geschossen - "Scum Manifesto" - Die ganze Doku | ARTE
Am 3. Juni 1968 betrat Valerie Solanas in New York die "Factory" und gab drei Schüsse auf Andy Warhol ab. Der Künstler überlebte schwer verletzt. Der Nachwelt ist vor allem das Bild einer geisteskranken Person im Gedächtnis geblieben, die das männliche Geschlecht vernichten wollte. Dabei war der...www.arte.tv
schnelle info:
Flick Flack - In der Werkstatt des Synthesizer-Magiers - Die ganze Doku | ARTE
In seiner 60-jährigen Karriere ist Jean-Loup Dierstein zur weltweiten Referenz auf seinem Gebiet geworden. Er hat an den analogen Instrumenten der größten Elektrostars herumgeschraubt, von Vangelis über Daft Punk bis hin zu Jean-Michel Jarre. Heute besucht Para One seine Werkstatt in Paris, wo...www.arte.tv
meinst du diese..die abba dokumentation dieser tage
L'Impératrice im Palais Bulles
Passengers
jetzt gerade.
Es gab tatsächlich, zeitgleich, zwei Dokus über die schwedische Band. Eine befasste sich mit der Frühzeit von ABBA.meinst du diese..
Abba Silver, Abba Gold - Die ganze Doku | ARTE
Die Doku feiert gleich zwei Abba-Jubiläen: ein goldenes für den Sieg beim Eurovision Song Contest 1974 und den Beginn ihrer Weltkarriere mit "Waterloo" vor 50 Jahren und ein silbernes, denn vor 25 Jahre erlebte "Mamma Mia!" als Bühnenmusical seine Premiere in London. Die Geschichte der...www.arte.tv
Eine befasste sich mit der Frühzeit von ABBA.