fairplay
|||||||||||
UserFormerlyKnownAs schrieb:kann man eigentlich nicht 2 soundkarten gleichzeitig betreiben, also z.B seine normale und eine 5 jahre alte moto gleichzeitig? dann wär natürlich alles easy...
...Mac? - klar! 8)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
UserFormerlyKnownAs schrieb:kann man eigentlich nicht 2 soundkarten gleichzeitig betreiben, also z.B seine normale und eine 5 jahre alte moto gleichzeitig? dann wär natürlich alles easy...
Moogulator schrieb:Motu: Ja, kann man erweitern, da es ja 2 ADAT Schnittstellen gibt. Man kann also 24 CVs rein/raus schicken, was sicher auch Geld kostet, vollkommen klar. Aber sowas hab ich mir immer gewünscht zu einem guten Preis, die Arbeitsweise erinnert dann an das, was Buchla so um 81/82 vorgeführt hat (da gibts so ein geiles Bild mit ihm zwischen vielen Geräten und einigen Fernsehern, die als Bildschirm dienen). Die Hüllkurven dort sind nichts anderes als Automationen. Und das machen wir heute alle, und eben auch mit CV.
schaf schrieb:reine neugier was hat der buchla Hz/V oder V/okt
schaf schrieb:wie löst du das problem das der 261e auf das 225e modul antwortet? ("internally routed MIDI" auf dem internen bus laut website von buchla)
schaf schrieb:reine neugier was hat der buchla Hz/V oder V/okt
den eng. text raffe ich nicht so ganz:
Buchla 200e - Buchla modules only respond to positive voltage ranges. For this reason it is recommend to use interfaces with extended voltage range like the 896 and 896HD to achieve a usable tracking range. In addition, modulation sources also need to be positive only, so bi-polar Volta sources such as LFOs can not be used with Buchla modules currently. Due to the 0/+5/+10v triggering specification the 200e series uses, the Ultralite-mk3 is capable of opening the 292e, but modules like the 281e will not respond without additional processing via a module like the 256e