S
spgl38dwht
Guest
Falls jemand etwas neugierig wurde. Das wäre einer von den oben erwähnten Filmen:
https://letterboxd.com/film/eureka-2000/
https://letterboxd.com/film/eureka-2000/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ed Piskor is ganz große Klasse!SpinOff-artige Fortsetzung von einem der besten US-Titel der letzten Jahre der mit überraschenden Twists und Story-wendungs-Tiefgängen
wirklich viel mehr ist als nur Gore
ABER das halt eben auch!
Anhang anzeigen 136144
Wie ich persönlich finde und da gerade optisch eine der besten Cineastischen Umsetzung im Bereich der 9.Kunst!
Sorry, aber was verstehst du bitte unter einem Anti-Comic???Ich ja nicht so der Comic-Fan. Habe es oft probiert, aber selten hat es mich wirklich gepackt. Bin vielleicht zu sehr auf die Story fixiert. Habe auch viele Mangas probiert. To Your Eternity war so das einzige wo ich etwas Spaß hatte. Dann eigentlich nur noch die Meta-Barone (das wahrscheinlich so ein wenig Anti-Comic) und Calvin und Hobbes.
https://w1.toyoureternitymanga.com/
Sorry, aber was verstehst du bitte unter einem Anti-Comic???
Ok ok, also ich persönlich finde ja den Jodorowsky schon immer total überbewertet und nervig und hab deshalb die MetaBaron Sachen nicht gelesen auch alles andere was du da erwähnst sind zwar echte Meilensteine der BildGeschichtlichenKunst ABER (Asterix mal aussen vor weil ich das als Kind geliebt habe aber auch da hab ich bestimmt gut 28 Jahre keinen Band mehr gelesen) bewegen und/oder bewegten mich jetzt auch nicht wirklich.Etwas was der normale Comic-Leser normalerweise nicht so gut findet. Ist jedenfalls meine Erfahrung mit den Meta-Baronen. Ich habe mal zu meinen Studentenzeiten über einem Comic-Laden gewohnt, habe echt viel da kostenlos im Laden gelesen und mir immer wieder Sachen von den "Comic-Freaks" empfehlen lassen. Ich habe sogar die ersten 50 Hefte von Spawn gelesen, immer in der Hoffnung irgendwas macht irgendwann einen Sinn. Weder Asterix noch Tim und Struppi oder so Sachen wie Ghost in the Shell haben mich jemals bewegt. Gelesen, vergessen. Bin einfach nicht der Comic-Typ...lese eigentlich nur die Sprechblasen, die Bilder ignoriere ich häufig.
Ok ok, also ich persönlich finde ja den Jodorowsky schon immer total überbewertet und nervig und hab deshalb die MetaBaron Sachen nicht gelesen auch alles andere was du da erwähnst sind zwar echte Meilensteine der BildGeschichtlichenKunst ABER (Asterix mal aussen vor weil ich das als Kind geliebt habe aber auch da hab ich bestimmt gut 28 Jahre keinen Band mehr gelesen) bewegen und/oder bewegten mich jetzt auch nicht wirklich.
Über einem BildgeschichtenHändler zu wohnen ist natürlich traumhaft aber wenn Spawn (find ich auch nicht wirklich gut...) und Jodorowsky den "Freaks" ihre Geheimtipps waren dann waren die aber eher sehr oberflächlich bis langweilig sortiert und informiert...anyway
Da du ja jetzt schon mehrfach erwähnt hast das des eh nicht so dein Ding ist werde ich jetzt auch keine "das-sollte-man-aber-wirklich-gelesen-haben" Missionierung Vorschläge machen!
Weil wenn du die BildSprache der Zeichnung eh nix abgewinnen kannst machen Comics für dich echt keinen Sinn denn die Zeichnungen machen da ja jetzt wirklich den großen Löwenanteil aus.
Aber wirklich konsequent kein Bild anzuschauen und nur die Sprechblasen zu lesen ist absolut AntiComic! Was ich echt witzig finde irgendwie