K
Karteileiche
.
changeling schrieb:Dann sollte die Website aber auch deutlich unkommerzieller gestaltet werden
Ich muss gestehen, dass dies durchaus auch mein erster Gedanke war, aber ich möchte der Diskussion gerne ein wenig die Schärfe nehmen. Ich stehe zu meinen Kritikpunkten, denke aber auch, dass ich diese konstruktiv dargelegt habe. Ich gönne Kazike seinen Lebensstil, beneide ihn vielleicht gar ein wenig darum. Alle, die bei ihm bestellen, wissen um die möglichen langen Lieferzeiten und die meisten haben damit sicherlich auch kein Problem, da sie wissen, dass sie etwas ganz Exklusives erwarten können. Ich denke nur, dass allen geholfen wäre, wenn Kazike von vorne herein realistischere und wegen mir auch großzügigere zeitliche Rahmen angeben würde. Das würde den Druck von seinen Schultern nehmen und ihm die Zeit verschaffen, in dem Tempo zu arbeiten, in dem er das möchte. Und die Kunden würden nicht ungeduldig drängeln, sich Frust und auch einige Nerven sparen. Vor allen Dingen sollten Lieferankündigungen auch wirklich erst dann erfolgen, wenn die Ware wirklich fertig ist.
Mit diesen Worten klinke ich mich vorerst aus der Diskussion aus. Das nächste, was ihr von mir lesen werdet, ist, dass mein Model 15 endlich da ist! Und darauf freue ich mich noch immer wie ein kleines Kind!