Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mira schrieb:von Clavia kaufe ich erst wieder etwas, wenn sie anständige brummfreie Netzteile in ihre Geräte einbauen.
Xpander-Kumpel schrieb:mira schrieb:von Clavia kaufe ich erst wieder etwas, wenn sie anständige brummfreie Netzteile in ihre Geräte einbauen.
...kaum zu Glauben nicht wahr?
Alles sehr hochwertig und dann diesen Brummbär!!!
Xpander-Kumpel schrieb:...kaum zu Glauben nicht wahr?mira schrieb:von Clavia kaufe ich erst wieder etwas, wenn sie anständige brummfreie Netzteile in ihre Geräte einbauen.
Alles sehr hochwertig und dann diesen Brummbär!!!
kennt jemand jemanden, der genau dies bei einem jupiter-8 schon mal gemacht hat?Moogulator schrieb:Man kann heute gute Netzteile bauen, die zudem sogar über 50% der Energie sparen, so braucht zB ein Jupiter 8 statt 90W nur noch gut 20-30W und wird nicht mehr warm...
meiner brummt oder surrt NICHTSoundwave schrieb:mein nordrack 2 war auch ein brummer...
Soundwave schrieb:scheint wohl ne glücksache zu sein.
Moogulator schrieb:Netzteile kann man austauschen.
serge schrieb:kennt jemand jemanden, der genau dies bei einem jupiter-8 schon mal gemacht hat?Moogulator schrieb:Man kann heute gute Netzteile bauen, die zudem sogar über 50% der Energie sparen, so braucht zB ein Jupiter 8 statt 90W nur noch gut 20-30W und wird nicht mehr warm...
mira schrieb:habe ich ja bereits ausgetauscht, war allerdings ein Original und von Clavia gesandt.
Soundwave schrieb:mein nordrack 2 war auch ein brummer...
übrigens surrt das neue boss psa netzteil, für 29 euro finde ich das ziemlich mies.
https://www.thomann.de/de/boss_psa_230.htm
zumindest meins tut es, laut den userberichten nicht bei jedem.
Xpander-Kumpel schrieb:...naja, wenn man den Jupp aufmacht, platzt der schon fast vor lauter Bauteilen, während der Juno doch recht aufgeräumt ist...
ok, ev. werde ich bei thomann mal anfragen was da geht...tom f schrieb:Soundwave schrieb:mein nordrack 2 war auch ein brummer...
übrigens surrt das neue boss psa netzteil, für 29 euro finde ich das ziemlich mies.
https://www.thomann.de/de/boss_psa_230.htm
zumindest meins tut es, laut den userberichten nicht bei jedem.
tuts bei mir gar nicht - habe meherer davon - kaufe aber mittlerweile nur nich die ganz billigen von thomann selber - die brummen auch nicht
tom f schrieb:ist da dreimal soviel wie im jupiter 6 drinnen ??? hahaha
tom f schrieb:naja - klingen tut er ja sicher dreimal besser
Xpander-Kumpel schrieb:...leider nicht, das ist der Irrglaube!