gerwin
||||||||||
Ich baue das Setup immer auf und ab und möchte keine externen Geräte dazuverkabeln.kannst du ihn nicht mehr in die Nähe der Boxen stellen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich baue das Setup immer auf und ab und möchte keine externen Geräte dazuverkabeln.kannst du ihn nicht mehr in die Nähe der Boxen stellen?
Hast du auf den Link vom Behringer Monitor 1 geklickt und dir den mal angesehen? Der erfüllt das doch soweit, und den Splitter dann um ggf ein Mainout zu verdoppeln. Möglicherweise verstehe ich dein Anliegen auch falschMein kleiner Mixer verfügt bereits über zwei Main Outputs. Nur ist keiner der beiden für Monitore einstellbar. Das gleiche Problem hätte ich mit dem zusätzlichen Splitter auch.
Ich brauche eher so etwas wie einen Stereo Lautstärke-Potentiometer, den ich zwischen den Mainouts und Monitore hänge.
die Monitore sind doch externe Geräte?Ich baue das Setup immer auf und ab und möchte keine externen Geräte dazuverkabeln.
dann kann er aber lieber den Mackie Controller nehmen.. da kann er seine 2 Monitorpaare anschließenHast du auf den Link vom Behringer Monitor 1 geklickt und dir den mal angesehen? Der erfüllt das doch soweit, und den Splitter dann um ggf ein Mainout zu verdoppeln. Möglicherweise verstehe ich dein Anliegen auch falsch
Den hab ich übersehen. Das wäre garnicht so schlecht, um einen der Ausgänge regelbar zu machen.Hast du auf den Link vom Behringer Monitor 1 geklickt und dir den mal angesehen? Der erfüllt das doch soweit, und den Splitter dann um ggf ein Mainout zu verdoppeln. Möglicherweise verstehe ich dein Anliegen auch falsch
Das wäre mir garnicht so wichtig, da ich die Monitore je nach Raumgröße und Anlass auswähle.dann kann er aber lieber den Mackie Controller nehmen.. da kann er seine 2 Monitorpaare anschließen
kannst du erklären wieso das in Frage kommt, obwohl insgesamt teuerer und größer als der Mackiecontroller ist?Den hab ich übersehen. Das wäre garnicht so schlecht, um einen der Ausgänge regelbar zu machen.
Sorry, ich bin nur auf die Lösung eingegangen, weil ich die Größe nicht verglichen habe.kannst du erklären wieso das in Frage kommt, obwohl insgesamt teuerer und größer als der Mackiecontroller ist?
Den hab ich übersehen. Das wäre garnicht so schlecht, um einen der Ausgänge regelbar zu machen.
Vielen Dank für das Angebot. Das passt leider nicht!Wenn's Dir auf die Größe ankommt: Habe hier noch einen NANO PATCH von SM PRO AUDIO rumliegen, den ich nicht mehr brauche und den ich Dir für ein paar Euronen überlassen könnte. Der ist sogar noch etwas kleiner als der Monitor-Controller von Behringer (Grundfläche 12,5 cm x 7,5 cm, Höhe vorne 3,5 cm, Höhe hinten 4,5 cm). Bei Interesse PN.
Hab ich auch schon entdeckt. Hier ist der Nachteil, dass an dem Knopf eine elend lange Kabelpeitsche hängt. Das müsste ich kürzen und hab dann beim Transport immer noch ein Gebammel von Buchsen auf meinen Geräten liegen.Oder noch kleiner
tc electronic Level Pilot X
tc electronic Level Pilot, passiver Lautstärkecontroller, symmetrische XLR I/O´s, BOURN-Potentiometer, für sauberen Klang und verlustfreies Regeln. 1,5m Kabellänge.€51,00www.thomann.de
Von der Größe her perfekt, aber eher was für Desktop-Tröten. Dann hat das Kistchen verhältnismäßig viel Gewicht, damit es sich nicht mitdreht, wenn man es benutzt.Noch ein Winzling, aber nur mit Cinch/Miniklinke:
Fostex PC-1 black
Fostex PC-1 black, Lautstärkeregler für Aktivlautsprecher, 3,5mm Stereoklinkeneingang, 2 x Cinch Ausgang, griffiger Lautstärkeregler, Inklusive Kabel: 3,5mm Klinke auf 3,5mm Klinke 80cm, Cinch Kabel Stereo 100cm, Abmaße: 52 x 37 x 60 mm, Gewicht:...€37,00www.thomann.de