LED-man
.
a.xul schrieb:und hier auch noch mein kram:
1x CGS87S
2x CGS87M
Nummer passt nicht - laut order Page - meinst Du evtl. cgs59 sequencer.
bitte korrigieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
a.xul schrieb:und hier auch noch mein kram:
1x CGS87S
2x CGS87M
LED-man schrieb:habe so eben Ken eine Email geschrieben, wir haben um die 600$ erreicht.
bitte 5$ einrechnen für das shipping von Ken zu mir.
gut, alles geklärt.
feedback: cgs24 gate to trigger
a.xul: cgs87er serie in Klärung mit Ken
An der Stelle möchte ich nochmal darauf hinweisen das man bei TME.eu sehr günstig einkaufen kann.
z.b 100Widerstände für ca.50cent
Da die Mindestbestellmengen bei Widerständen 100Stück ist, kommt auf den gleichen Preis wie 20Stück bei reichelt.
Lieferzeit: Montag bestellt, Mittwoch bei mir
Mittlerweile habe ich deshalb tonnenweise Bauteile gehamstert.. aber dennoch fehlt mir regelmäßig genau ein Bauteil, zuletzt ein bipolar 3,3uF
Für Euch als Info: ich bestelle regelmäßig bei Scott (bridechamber), mit priority shipping (1-2Wochen Lieferzeit statt 4-6Wochen)
falls Interesse besteht, ich ordere demnächst wieder.
a.xul schrieb:=(((A1+5)/1,31825)+(((A1+5)/1,31825)*19/100)+(((A1+5)/1,31825)*2,7/100)+4,2)+((((A1+5)/1,31825)+(((A1+5)/1,31825)*19/100)+(((A1+5)/1,31825)*2,7/100)+4,2)*1,9/100)+0,35
einfach bei excel in irgend eine zelle (nur nicht A1) eingeben. in zelle A1 euren betrag einfuegen. ggf die 4,2 gegen eine andere versandart tauschen, ich nehme dhl paket. hab ich schnell zusammengetippt, bei fehlern bitte korrigieren und keine gewaehr auf korrektheit.
Feedback schrieb:Australien war bei mir immer wie USA: um die 6 Wochen.
Hoffe der Server bricht nicht zusammen, wenn wir jetzt regelmäßig nach der Nummer gucken
t2s schrieb:Bei mir ist auch alles prima, die Boards wirken sehr wertig. Vielen Dank für die Durchführung dieser tollen Aktion!
Was hat es denn mit den 14 Widerständen (20K) auf sich die bei mir noch dabei lagen? Nicht dass Dir die jetzt irgendwo fehlen.....
Grüße t2s
Feedback schrieb:ich auch, eine wenig Kleinkram (Psycho LFO und Burst Generator) sind fertig, da flogen Teile und Panels aber schon hier herum; Fotos folgen gelegentlich im Listing Thread. Im Moment löte ich gerade auf den Rest des Platinenstapels was noch da ist, um zu sehen was fehlt... geht so fixer und die BOM beim Modulo Magic ist mehr eine Absichtserklärung...