Cassetten- und Walkman-Revival? Ja, bin ich denn bescheuert?

Die 120 er laufen bei mir recht gut . Kaum Unterschied zu den 90 ern , finde es doch angenehm 60 min pro Seite zu haben . Selbst im d6 und den wm d30 laufen die super . Für auto reverse Walkmans würde ich die nicht nehmen, zu kleine Motoren , besser auch für Decks ohne Kapstanloop wg Stretch . Meine Decks sind auch so eingestellt das der Band Auflagedruck minimiert ist , was die Bänder aber auch die Köpfe sehr schont . Stelle immer wieder fest das von Werk aus diese Einstellung immer zu hoch ist . Hersteller gehen da wohl lieber auf Nr sicher .

…es ging einfach nicht anders - ich konnte mich nicht wehren - die Beute auf der Rückfahrt vom Nerdlich:

IMG_1634.jpeg

…ja, das sind tatsächlich im Studio dann Nummer 2 (das rechtere) - welches bei einem lieben Forenkollegen eine ganze Weile in der Überholung war, und bei welchem ein Kanal nicht richtig funktionierte, das ich jetzt auf der Rückfahrt vom Nerdlich repariert wieder einsammeln durfte - und Nummer 3 (das linke) welches schon bei der Hinfahrt zum Nerdlich unbedingt ins Auto einsteigen und mitfahren wollte…

…von Nummer 1 gibt es etwas weiter vorne im thread ein paar Photos, und das ist voll in Benutzung, alleine schon des Mixers wegen; und auch diese beiden werden nicht nur rumstehen, sondern eingesetzt…

…und nein, es gibt hier überhaupt gar keinen Zusammenhang mit dem thread-Titel - man muss auch wirklich keinen Zusammenhang konstruieren…

News

Zurück
Oben