swissdoc
back on duty
Stimmt, da war was damals in der Zeit der Ahnungslosigkeit. Müsste man aber via Chipsatz und Doku herausfinden können.aber er meldet Port nur monodirektional - das kann aber an den Bioseinstellungen liegen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt, da war was damals in der Zeit der Ahnungslosigkeit. Müsste man aber via Chipsatz und Doku herausfinden können.aber er meldet Port nur monodirektional - das kann aber an den Bioseinstellungen liegen
zieh ich mir rein, mal frisst FZDump bidirektional, mal nicht PC Hardware haltHier ist noch ein alter Thread mit Info zu FZDump.
Hab auch das hier gefunden bei meiner Recherche zu den Displays https://www.facebook.com/groups/fzlcd
Schauen schon schick aus die Dinger
https://www.youtube.com/watch?v=YPLTknaEhLI
https://www.youtube.com/watch?v=TSsTagE5qp4
Oh Gott!. Viel Spaß beim Ersetzen des Faders in zwei Jahren.Jetzt habe ich etwas Antikorrosionsspray (WD-40) in den MainVolume Regler gesprüht
Z.B. hier gibt's 'ne passende Leuchtfolie für den FZ-1:Hallo DF8FL,
bin gerade auf diesen thread gestoßen, weil ich Probleme mit meinem (reaktivierten) FZ-1 habe. Vielleicht kannst Du mir ein paar Tips geben:
Wo hast Du die Elektrolumineszensfolie für das Display gekauft? Kann man irgendeine nehmen?
Viele Grüße
Cuby
Und wenn man in den Bewertungen schaut - da ist meine Bewertung drin = die Folie hatte ich damals gekauftZ.B. hier gibt's 'ne passende Leuchtfolie für den FZ-1:
Leuchtfolie, blau-grün, 46mm x 67mm, laminiert
Leuchtfolie, blau-grün, 46mm x 67mm, laminiert: Beschaffenheit Leuchtfolie hoher Qualität, ausgeschaltet: -grau-, angeschaltet -blau-grün- werkseitig rundherum ein laminiert zum Schutz und für lange Lebensdauer inkl. Kabel und Steckverbinder Gesamtmaß Folienfläche (LxWxH): 46mm x 67mm x 0,42mm...€17,85www.backlight4you.com
Tritt das auch beim Spielen über die Tastatur auf?Beim Spielen oder über MIDI kommt es manchmal zu Aussetzern. Statt des Samples ist dann nur ein kurzes Geräusch zu hören, sowohl im
Kopfhörer als auch im Line Out. Wo sollte ich da anfangen zu suchen?
Der wird AD gewandelt und dann über die DCFs die Lautstärke geregelt. Nach denen kommen nur statische Puffer-Stufen.wie der Hauptvolumenregler alles steuert, ist mir nicht so klar (alle LINEOut, Mix, Headphones gleichzeitig)
Ich hatte ( warum auch immer ) noch keinen Erfolg mit dem Sichern via ParPort - ok, bei mir läuft die Floppy noch.Bin jetzt dabei, meine Soundlibrary zu sichern. Immer noch toller Klang das Teil!
VG
Das sollte Online gehen und war für mich damals unkritisch.Omniflop bietet 2DD und 2HD an, für 2HD muss man sich aber registrieren(?)
Omniflop braucht ein direkt am Floppy Controller angeschlossenes Laufwerk. USB geht nicht. Je nach Disk Format kann es bei gewissen Laufwerken Probleme geben. Der FZ-1 funktioniert nicht mit allen Drives. Sicher geht es mit dem hier besprochenen:Omniflop scheint aber nur mit uralten Typ NEC Laufwerken zu funktionieren. Werde mal meine alten Rechner checken.
Korrekt, genau wie ich es bei Amazona beschrieben habe. Die Omniflop Anpassung zum FZ1 geht auf mich zurück. Lange her...Danke für den Hinweis. D.h. Du konntest FZ Disketten (2HD?) mit Omniflop lesen/schreiben? Und mit dem FZ austauschen?
Nicht alle Laufwerke können das - in den alten GRÖSSEREN Amiga´s waren meine ich auch dafür taugliche Laufwerke drin.Der FZ-1 funktioniert nicht mit allen Drives.
Sehr schön. Was für ein Laufwerk ist es genau? Direkt am Floppy Controller, oder? Welches Windows? Gab es Probleme bei der Registrierung von Omniflop?Danke für die Unterstützung!