monophonK
||||||||||
Musst mich nicht wortwörtlich nehmen - Mit "knallen" meinte ich das er gefälltMein Sem hatte schlappe Hüllkurven da knallte nichts, war eher weich und breit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Musst mich nicht wortwörtlich nehmen - Mit "knallen" meinte ich das er gefälltMein Sem hatte schlappe Hüllkurven da knallte nichts, war eher weich und breit.
Heute beim "PA Leap Sale" für 29.99 eingepackt
Ich habe eine Trial-Lizenz freigeschaltet. Wirklich klasse, das Teil. Allerdings konnte ich kaum einen dreistimmigen Akkord spielen - da war die VST-Leistung am Anschlag, und es gab Audio-Aussetzer des heftigsten Kalibers.Das habe ich dann auch gemacht, für den Preis....
Klingt wirklich schön (bei vielen Presets ist aber noch das Airband vom Mäag mit drin), aber Resourcen nimmt er sich schon ordentlich....
Wie sind denn so die zwischenzeitlichen Erfahrungen? Es gibt mal wieder Ramsch Verkauf bei Plugin Alliance. In den Demos, die ich bisher gehört habe, schien der bx_oberhausen erschreckend weit vom emulierten Original entfernt zu sein.
Wie sind denn so die zwischenzeitlichen Erfahrungen?
ADPTR Audio Metric AB ist extrem gut. Mich interessieren nur recht wenige PA Plugins, bei denen die ich habe war noch kein Fehlkauf dabei.Und mal so unter uns habe ich kein einziges Plugin von Alliance auf dem Rechner , und ich hab schon viel Kram auf dem Rechner
Interessant - exakt dieselbe Erfahrung habe ich soeben auch gemacht.Ich find den Thorn viel besser.. der Oberhausen kickt mich irgendwie gar nicht..
Und mal so unter uns habe ich kein einziges Plugin von Alliance auf dem Rechner , und ich hab schon viel Kram auf dem Rechner
Sind von VSTclub was? ?
Die Zeiten sind lange vorbei , nur Lizenzen mit meinem Namen drauf ... Ich will die Diskussion jetzt nicht verwässern, aber ich finde wirklich nix was ich nicht in besser da hätte oder für mich gut klingt , BX zb klingt nach Plugin finde ich ..
Ich habe mir heute für insgesamt etwa 21 Euro den Oberhausen gekauft.
Der Sound ist für mich wirklich klasse, und absolut gut in Song-Setups einzubinden.
Meines Erachtens nach mischt der ziemlich vorne in der Liga Dune 3, Poly KBIII wie auch The Legend mit.
Für mich ist ein Traum wahr geworden; letztendlich hat hier jeder/jede eine eigene Meinung
Dies ist der Link zum HY Poly; einen HY Mono in der Vollversion gibt es m.E. nach nicht:
Ich habe etwa 35 Plugins von PA. Was mir im Vergeich zu Waves besser gefällt, ist dass die Plugins nicht "altern".
Ich habe halt zum Mastern noch eine Hardware - den dbx DDP. Der hat Wandler, welche bis +6dB in die Sättigung gefahren werden können ohne Verzerrungen; und der Sound ist erste Klasse.
Danke für den Tip
meinst Du wirklich, dass der Elevate besser als eine Hardware ist?