Grenzfrequenz
||||||||||
Ich hatte nicht auf dem Schirm, dass der 262v von Verbos ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja Thomann... Die Post hatte wieder Probleme, nun hocke ich vor der Live Tracking app und hoffe es klappt heute, sonst ist es erst Dienstag da ;-(Wo hast du sie wann bestellt?
Ja Thomann... Die Post hatte wieder Probleme, nun hocke ich vor der Live Tracking app und hoffe es klappt heute, sonst ist es erst Dienstag da ;-(
Fantastisch! Krass wie sehr man die Wände zum wackeln bringen kann, wenn man im Niederfrequenzbereich spielt.Und wie ist der erste Eindruck?
Ich werde nicht müde, Komplimente für den dort enthaltenen Buchla-Artikel zu verteilen.Jetzt macht auf jedenfall die Modular-Sonderausgabe des SynMag Sinn.
ist das blosser blinder hype aus einer gewissen "initialen Freude" raus ? *Krass wie sehr man die Wände zum wackeln bringen kann, wenn man im Niederfrequenzbereich spielt.
ich hab leute gesehen die genau "Den" spass im löttreff hatten, basierend auf VCOs die man sich für 5€ an bauteilen auf lochraster löten kann.Selbst die Vidz im Internet geben den Spass den man haben kann nicht wieder.
Der Preis dieses VCOs ist auf jeden Fall unglaublich !....den quad AD musste/wollte ich aussen vor lassenAuch "den" Spass kann man sicherlich auch günstiger haben.
Gibt es den aktuell hier noch andere User mit Meinungen?
darst ja gerne mal ein Patch vorschlag machen... : ich werde heir auch mal nen patch mit meinem maths und den anderen make noise machenAlso ich bin bisher auch absolut begeistert. Wow!
Mit dem 258t lassen sich alle Buchla typischen Sounds erstellen - ich dachte immer das man eher ein 259 braucht, aber es deckt eigentlich jedes Buchla „Klischee“ ab - sehr schön. Zusammen mit meinem Natural Gate vermisst man nichts.
Das 281t hat mich wirklich sehr überrascht. Die Haptik, das Design … alles ist absolut stimmig. Einarbeitungszeit für komplexe Modulationen ist kaum nötig - sozusagen das Anti-Maths, was ein absolutes Design-Desaster ist. Wie einfach es ist mit einem 281, die lang ersehnten Buchla Sounds zu modell- und modulieren, war mir vorher so nicht klar. Gerade die rhythmischen Modulationen, wo sich die einzelnen Function Generatoren gegenseitig modulieren, ist durch das klare Layout schnell gemacht. Das 281 kann technisch bedingt keine passiven LPGs modulieren - das ist verschmerzbar.
Wie gesagt, ich bin absolut begeistert und werde die weiteren Module auch kaufen, oder sogar ein weiteres 281t.
Achja, keine Wobble-Potis und anderes Gedöns - es sind doch keine richtigen Buchla Module
Bitte, kannst Du sagen, woran das liegt?Das 281 kann technisch bedingt keine passiven LPGs modulieren - das ist verschmerzbar.
Mit dem 258t lassen sich alle Buchla typischen Sounds erstellen
Darf man daraus schließen, dass das "buchla-typische" aus dem Oszillator allein kommt?
Bitte, kannst Du sagen, woran das liegt?
Gate Out 281 > CV In Takaab DLPG.
Wo steht das?Es ging aber nicht um den Gate Output des 281t, sondern um den CV-Output.
Wo steht das?
CV-Output funktioniert natürlich nicht. Aber ich dachte das gar nichts funktioniert und mit dem Gate Output bin ich fürs erste fine.Es ging aber nicht um den Gate Output des 281t, sondern um den CV-Output.