Feedback
Individueller Benutzer
Und einer der Nachteile. Denn ohne Presetmanager/bzw. Preset speichern sind die Einstellungen dieser Dinger immer "irgendwas".Das ist natürlich eins der highlights vom 200e System.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und einer der Nachteile. Denn ohne Presetmanager/bzw. Preset speichern sind die Einstellungen dieser Dinger immer "irgendwas".Das ist natürlich eins der highlights vom 200e System.
ja das ist son Ding das ich nie wirklich verstanden habe.. aber manche gehen wohl dazu über die Kabel nicht mehr umzustecken , was ein wenig das Prinzip Modular ad-absurdum führtHaha, ok. Und wenn die Kabel anders gesteckt sind, ebenso.
Das ist mir schon klar. Auch das die Buttons, die z.B. zwischen Sinus, Sägezahn und Rechteck umschalten, den Wert nicht behalten können, auch. Aber warum ein Frequenz-Poti (keine Endlos-Poti), welches ich z.B. auf 440Hz stelle, nach Aus- und Einschalten einen Zufallswert haben muss, und nicht den, der eingestellt ist, erschließt sich mir einfach nicht.Haha, ok. Und wenn die Kabel anders gesteckt sind, ebenso.
Wusste ich nicht. Das ist ja komplett „Bananas“.Das ist mir schon klar. Auch das die Buttons, die z.B. zwischen Sinus, Sägezahn und Rechteck umschalten, den Wert nicht behalten können, auch. Aber warum ein Frequenz-Poti (keine Endlos-Poti), welches ich z.B. auf 440Hz stelle, nach Aus- und Einschalten einen Zufallswert haben muss, und nicht den, der eingestellt ist, erschließt sich mir einfach nicht.
"Modular Wars: The Beginning""I felt a great disturbance in the Force. As if dozens of voices who paid $20,000 for a small rack cried out in terror..."
https://www.youtube.com/watch?v=acbbJbtYMQo
We started this project before the pandemic and the idea was to release the whole system at once, obviously that's not gonna happen, because there's a major shortage in electronic parts these days.
...
These modules are really just the start, there's quite a lot of more modules in the 200 series and they're all in different stages of development.
It's time to start the production run, we're actually gonna start right now after the Superbooth.
Na ja, soundtechnisch reicht dafür auch ein Badezimmer, ein Mikrofon und eine Dose Bohnen.
ich musste auch schmunzeln, der Typ wurde voll als der Kenner angepriesen und dann kamen solche Furzgeräusche ...Na ja, soundtechnisch reicht dafür auch ein Badezimmer, ein Mikrofon und eine Dose Bohnen.
Jemand der sich damit auskennt, kann da aber sicherlich mehr rausholen.
In dem Zusammenhang sehe ich das "Natural Gate" in einem ganz anderen Licht ...Die Bohnen sorgen bestimmt für die nötigen Winde im Darm, damit es nach kräftigen und organischen Bongos klingt.
von den Sounddemos her ist der analoge Buchlasound schon gut getroffen . Wobei man wohl nicht soviel Leute finden wird, die n echten Buchla 200 kennenHaben hier buchlakundige auf der Messe mal den Sound gecheckt? Klingt gut, ähnlich?
so in etwa?Ich stelle mir einen Sketch vor: Vor einem großen, feinen Publikum in einem Konzerthaus wird ein großartiger Musiker mit großem Trara angekündigt. Dann kommt diese "Performance". Anschließend Standing Ovations. Könnte bei Switch auf Sat 1 laufen.
Ja. 200 ist voll analog, auch die Oszillatoren. 200e ist digital, und eben auch die Oszillatoren. Die aber nun gar nicht schlecht klingen...200 und 200e klingen also verschieden? Hier gibts doch ja ein paar Leute mit 200e Modulen, daher meine Frage.
Mit Grüßen vom Ober-Dada...Ich stelle mir einen Sketch vor: Vor einem großen, feinen Publikum in einem Konzerthaus wird ein großartiger Musiker mit großem Trara angekündigt. Dann kommt diese "Performance". Anschließend Standing Ovations.
Der Hurz.Ich stelle mir einen Sketch vor: Vor einem großen, feinen Publikum in einem Konzerthaus wird ein großartiger Musiker mit großem Trara angekündigt. Dann kommt diese "Performance". Anschließend Standing Ovations. Könnte bei Switch auf Sat 1 laufen.
die haben vermutlich genau wie alle Anderen mit Bauteilbeschaffung zu tun .. so lang DAS Modul fehlt , ist es sowieso QuatschSollte da nicht schon etwas diese Weihnachten kommen, weiß jemand mehr?
Meinst Du den 258t?so lang DAS Modul fehlt , ist es sowieso Quatsch
nein 292t. Ohne Lopassgate, fehlt ein prägnantes Teil der Buchla-WeltUm an Infos zur Verfügbarkeit zu kommen ist es das (wahrscheinlich) beste, den Newsletter zu abonnieren.
Meinst Du den 258t?