Moogulator
Admin
Bringt Roland den V-Synth zurück?
Kann Roland den V-Synth wieder zurückbringen? Wie wahrscheinlich ist das? Was meint ihr zu diesem Synthesizer?
www.gearnews.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
für mich war es mit gewaltigem Abstand der schlechteste Synthkauf aller Zeiten. Ich hab den Klang gehasst.bezüglich was?
Klingt als hättest du ihn noch nicht ausgereizt. Was planst du?Der XT steht hier auch noch und wartet auf mich, ich hoffe er hält noch 'ne Weile durch bis ich endlich Zeit für ihn finde.
Siehe meine Signatur, ansonsten das Übliche Irgendwann nehme ich ihn mir exklusiv vor, arbeite mich ein und schau nach was sich so alles rauskitzeln lässt.Klingt als hättest du ihn noch nicht ausgereizt. Was planst du?
Das ist bei mir auch so. Er findet seinen Weg in fast jeden Song und ist häufig so etwas wie das Salz in der Suppe (zu viel ist allerdings auch nicht gut! ). Außerdem finde ich, dass der V-Synth wegen der vielen Spielhilfen und der soliden Verarbeitung ein hervorragender Synthesizer für die Bühne ist.Einer der geilsten Kisten, hab ich hier immer angeschaltet und direkt spielbereit....
Easy zu bedienen mit dem Touchscreen, und ergaenzt sich soundmaessig zu fast jedem anderen Synth, da einzigartig!!