Braucht noch jemand was von Syntaur?

Pepe

*****
Ich müsste in der nächsten Zeit bei Syntaur für einen Juno-60 eine Faderkappe und für einen E-MU ESI 4000 einen Potiknopf bestellen. Die Portokosten sind höher als der Warenwert.

Gibt es hier jemanden, der gerade zögert, bei Syntaur eine Kleinigkeit zu bestellen? Ich könnte was mitordern, dann täte das mit den Portokosten nicht ganz so weh.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bringst mich gerade auf die Idee, für meinen Ensoniq ESQ-1 dort 62 neue Bushings (Teil 4344 Key bushing, rubber) mit zu kaufen (=$27.90). Suche aber eigentlich nach einer noch günstigeren Quelle...

Wann willst Du denn bestellen und was kommt noch an Steuern, Zoll dazu?
 
 
was kommt noch an Steuern, Zoll dazu?
19% Importumsatzsteuer auf den Warenwert und die Versandkosten zum Wechselkurs am Tag der Bezahlung, zudem 3,5% Zoll auf den Warenwert incl USt aber ohne Versandkosten.

Ich würde vorschlagen, wir teilen die Versandkosten prozentual nach dem Anteil der Warenwerten.
 
Wann willst Du denn bestellen und was kommt noch an Steuern, Zoll dazu?
Ich werde so ca. in 14 Tagen eine Bestellung abfeuern, wenn ich den Juno-60 aufgeschraubt haben werde. Vorher will ich noch sicher gehen, dass ich nicht noch was benötige und mich im Nachhinein stark ärgere. Die nächsten Tage bin ich noch damit beschäftigt, für die Hochzeit meines Bruders am 12. Oktober genügend das Klavierspiel zu üben (der Einmarsch der Braut sollte besser nicht zur Katastrophe werden).

Zoll hat der Herr Anwander gerade fein aufgelistet. Das mit dem Versand ist pro Nase dann nicht so hoch, sollte es durch drei gehen. Zumindest würde ich den Standardversand zu $18.95 wählen, der bisher immer funktioniert hatte.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben