dns370
..
Shunt schrieb:Wie ist das mit dem CueMixer gemeint, Standalone und XP auf einem Netbook?
na wenn dir ein Notebook von der Größe zuviel wäre
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Shunt schrieb:Wie ist das mit dem CueMixer gemeint, Standalone und XP auf einem Netbook?
mink99 schrieb:Machs doch einfach
Bunker Deinen Mixer im Keller und verkauf/verschenk ihn einfach nicht.
Fang erstmal ohne Mixer an, Du wirst schon ziemlich weit kommen, es kann sogar sein dass es reicht....
Un dann, wenn Du merkst, es reicht nicht, hol den Mixer wieder aus dem Keller ....
Und lass die Deppen (einschliesslich mir) solange reden
dns370 schrieb:eben nur die Fader, und daran liegt ja der Haken
ich meine, in Zeiten von Apps und Tabletts, sollte ein Direktzugriff auf die einzelnen Parameter wohl kein so gravierendes Problem mehr darstellen (zb. über USB via Ipad)... dann wäre die MOTU Reihe ein echt geiler Digitalmixer
microbug schrieb:Von Terratec das Mic8 kann man auch nehmen, hat Preamps von SPL drin,
dns370 schrieb:wusste ich gar nich, dass Terratec da so hochwertige Sachen drinnen hatte
mink99 schrieb:Hoi, theoretisch geht das natürlich, endet nur nach kürzester Zeit im Chaos....
Wenn ich nächste mal im Studio ne Band aufnehme, biste eingeladen, dann kann ich mal den Workflow demonstrieren. Gibt auch Kaffe und keinen Kuchen ....