soundmunich
...
Jetzt hast Du mir die lange eingefädelte Tour vermasseltXpander-Kumpel schrieb:...aber lass Dir bloß nicht deinen Jupiter8 billig abschwatzen!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt hast Du mir die lange eingefädelte Tour vermasseltXpander-Kumpel schrieb:...aber lass Dir bloß nicht deinen Jupiter8 billig abschwatzen!!!
Na was denn, was denn. Wer hat einen Avatar mit totem Fisch?Xpander-Kumpel schrieb:...da hast ja nicht nur Du drauf gelauert!
Ich kann sie riechen die "Forumshyänen"...
Thx2 schrieb:(...) also vergessts gleich mich anzufragen ich lösche ohne zu antworten !
Crabman schrieb:Wie die Geier über dem vermeintlichen Aas kreisen...
Ja genauauauauauau (oder wie schreibt man ein "langes AU"?)7f_ff schrieb:Boahh, deswegen gabs nie 'ne Antwort zurück - zumindest 'ne Antwort müsste ja in einer Community drin, oder?Thx2 schrieb:(...) also vergessts gleich mich anzufragen ich lösche ohne zu antworten !
Viele haben sich vermutlich genauso gewundert, und ihre Fingernägel mit dem eigenen Mundwerkzeug gestutzt,
weil sie immernoch auf eine Antwort von dir hoffen. Du musst mal sowas im Umkehrschluss sehen:
Du kriegst doch hier auch Antworten auf deine Fragen...echt jetzzzzz
Gruss