Deusi
Garlic farmer
http://www.waldorfmusic.de/de/news#161
699,- Euronen. Nett.
699,- Euronen. Nett.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Crossinger schrieb:Nett - ja! Aber die sollten lieber mal in die Gänge kommen und die Blofeld Firmware stabil bekommen.
Crabman schrieb:Ich glaub,den brauch ich irgendwann..nebenbei noch ein wunderschönes und platzsparendes (Hallo SY 77) Masterkeyboard...
DonClemente schrieb:Crabman schrieb:Ich glaub,den brauch ich irgendwann..nebenbei noch ein wunderschönes und platzsparendes (Hallo SY 77) Masterkeyboard...
Ein Masterkeyboard zur Keyboardversion vom Blofeld? Soso
DonClemente schrieb:Ah.
Ja, hatte es so verstanden, dass du das SY 77 als MAsterkeyboard verwenden möchtest.
Ähhh...egal.
DonClemente schrieb:Crabman schrieb:Entgegen vieler negativer Aussagen im Forum bezüglich des Klangs des Geräts bin ich schwer begeistert. Ist vermutlich, wie so oft, Geschmackssache. Finde den Sound sensationell!
DonClemente schrieb:Entgegen vieler negativer Aussagen im Forum bezüglich des Klangs des Geräts bin ich schwer begeistert.
Crossinger schrieb:Subjektive Wahrnehmung: "100 Euro Rabatt, weil die FW so sch*** ist..."
25/08/2009: Waldorf Music feiert 3-jähriges Bestehen. Und just zum Jubiläum werden 3 x 33 Blofeld Keyboards zum dreimaligen – entschuldigung - einmaligen Sonderpreis von 333+333+33 EURO, also zusammen exakt 699,00 EURO verjubelt (UVP 879,00 Euro).
...
Das „Tolle Drei“-Angebot beginnt am 3. September und endet am dem 30. September 2009.
changeling schrieb:Schräg, hab ich bisher nix von mitgekriegt, eigentlich wurde eher gelobt, dass der Klang entgegen der alten Q-Reihe nicht mehr so scharf sein würde (was DORT öfter mal kritisiert wurde).
changeling schrieb:Vielleicht solltest Du Deine subjektive Wahrnehmung etwas justieren. Schliesslich müsste dann auch die Desktop-Version im Preis gesenkt werden.
DonClemente schrieb:Scheisswärme, muss ja auch nicht immer, wird doch langweilig.
Die gibts doch auch zum einmaligen Sonderpreis von 333+33+33 EURO.changeling schrieb:...25/08/2009: Waldorf Music feiert 3-jähriges Bestehen. Und just zum Jubiläum werden 3 x 33 Blofeld Keyboards zum dreimaligen – entschuldigung - einmaligen Sonderpreis von 333+333+33 EURO, also zusammen exakt 699,00 EURO verjubelt (UVP 879,00 Euro).
Schliesslich müsste dann auch die Desktop-Version im Preis gesenkt werden.