Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du kannst ihn dir kaufen. er kann sysex laut http://www.waveidea.com/en/products/bitstream_3x/faqs.phpmicromoog schrieb:wenn er Sysex kann ist er auch was für mich...was soll er denn kosten? ...habe im schnell-googlen kein Preis gefunden
Leider kein Anschluss für ein Volume-Pedal. So braucht man zusätzlich ein Keyboard, das diesen Anschluss hat. Wozu? Um z.B. einen Wah-Wah Effekt mit dem Fuß steuern zu können.get-right schrieb:Bitstream 3X
Ariba schrieb:Sorry- nochmal Off-Topic![]()
Ja - sehr schade und nicht ganz nachzuvollziehen- die Faderfox Controller werden ja exclusiv für LIVE konzipiert - naja abwarten ob sich bis Weihnachten evtl auch Softwaremäßig was tut...
Gruß
emsi_f schrieb:@undergrind
wieviel hast du jetzt für den bitstream gezahlt? In Online-Shops kostet er rund 400 Euro und auf der Hauptseite von cme nur 340 Euro. Erzähl dann mal wie er ist, ich brauche unbedingt mal einen Erfahrungsbericht!!!
Gruß
Flo
Undergrind schrieb:Wenn jemand interesse an Bitstream 3x implementationen für Electribe ESX/EMX, evolver und tc d-2 hat. bescheidsagen!
Bithammer schrieb:Ja - bitte mehr erfahrungswerte posten. Da ich noch am zweifeln bin ob der Novation Remote Zero oder es der Bitstream sein soll. Die potis ? sind das so plastik dinger oder was stabil verarbeitetes ? Kann man das Display im Dunklen gut lesen =? (Beleuchtung ?)
Kann man controller gruppen definieren um die umzuschalten oder macht man das mit Template wechsel ? Wie schnell wechselt man das Template im "live" betrieb - geht das fix ohne das es wehtut ? Wie sieht es mit der controller wert übernahme aus - da kann man ja zwei modis verwenden beim bitstream (irgendwie der hook modus kann man umschalten=?)
Hast du auch software damit angesteuert ? Läuft das stressfrei ?